Bewerbung zum Komon der Yakuza von Korato Suzuki

• 1. Kontakt

Discord: tam335
    Steam: [mg]paul

2. Steam-ID

STEAM_0:1:767051035

3. Ingame Daten

YakuzaKorato Suzuki5/9 Koibun
    Emergency ServiceTobias Walker1/12 Responder

4. Ziele

Aktivität: Ich möchte versuchen mich hochzuarbeiten und die Yakuza immer aktiv halten und mich natürlich auch.

Notion: Ich möchte versuchen die Notion arbeit der Führungsebene abzunehmen damit sie nicht so viel zutun haben und sich auf wichtigere dinge konzentrieren können.

Vorbild: Ich möchte versuch ein gutes Vorbild für neue Menba und generell vielen leuten zu sein.

Ansprechpartener/helfer: Ich möchte auch gerne ein guter ansprechpartner innerhalb der Familie sein und natürlich möchte ich auch ein Helfer sein wo ich versuche in fast jeder situation versuche zu helfen z.B. bei problemen.

5. RP-Geschichte

Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine eltern an einem auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die yakuza auf seitdem ist er ein Teil der yakuza

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag:
    14Uhr-22Uhr
    Dienstag:14Uhr-22Uhr
    Mittwoch:14Uhr-22Uhr
    Donerstag:14Uhr-22Uhr
    Freitag:14Uhr-1Uhr
    Samstag:14Uhr-1Uhr
    Sonntag:14Uhr-22Uhr

Aus privaten Gründen kann ich nur jedes 2te Wochenende da sein

7. Persönliche Stellungnahme

Das War meine Bewerbung zum Komon der Yakuza ich würde mich über Positives feedback freuen und wünsche euch einen schönen Januar.
    MFG Korato Suzuki

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.