1. Roleplay Namen
| Name: | E6 014 Paid | Nico Wirtz | Dean Falk |
| Fraktion: | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner | Psychiater | Sonstiges |
| Rang: | Lance Corporal | Arzt | DK, SD, HA, MST ,etc. |
2. Allgemeine Infos:
[STEAM_0:0:429443143]
Paid
revvde
Aktuell bin ich 19 Jahre alt
3. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Enforcers der Chaos Insurgency auf Reserve
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Aktiv spiele ich seit Mai/Juni auf dem Server. Allerdings hatte ich dann eine längere Pause, die durch Urlaub, den Beginn meiner Ausbildung und einen Defekt meines PCs verursacht wurde.
Anfang dieses Jahres habe ich erneut anfangen können und habe nicht vor in naher Zukunft inaktiv zu werden.
5. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit (stand 06.01.2025) beträgt 1w 3d 18h 35m
6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da mich das Gameplay der Fraktion sehr anspricht.
Außerdem bin ich großer Fan der Lore. Bei jedem Raid gegen die CI bin ich davon Fasziniert wie koordiniert und stark sie vorgehen was meinen Spielstil sehr anspricht.
Die CI ist meiner Meinung nach die beste GOI in der ich mich ausleben und weiterbilden kann.
7. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich denke, ihr solltet mich ins Team aufnehmen, weil ich viel Erfahrung mit taktischen Shootern mitbringe. Ich bin zuverlässig, spontan und höre aufmerksam auf Calls. Dabei bin ich überzeugt, dass ich mit kreativen Ideen und guten Vorschlägen das Team bereichern kann.
Mein Aim ist solide, und ich reagiere schnell auf Anforderungen. Außerdem arbeite ich gerne im Team, bringe eine positive Einstellung mit und gebe immer mein Bestes, um mich weiterzuentwickeln und das Team zu unterstützen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich besitze keine Warns
Ich besitze keine Banns
9. RP Story
Diesen Teil lasse ich aus
10. Schlussworte
Dankeschön das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe das ich euch überzeugen konnte mir eine Chance zu geben, sonst versuche ich es beim nächsten Mal erneut!
Ich bitte euch darum mir einen Grund zu nennen weshalb ihr meine Bewerbung nicht gut findet. Eine Begründung für einen Daumen nach unten würde mir helfen mich weiterzuentwickeln und es beim nächsten mal besser zu machen.
Positives Feedback ist auch gerne gesehen.