Bewerbung zum Moderator von Nick

• 1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Name auf Steam ist : [MG] N1ck_

1b. Roleplay Charaktäre:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist die: STEAM_0:1:584212377

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Angefangen wieder Aktiv auf dem Server zu spielen ca. Mitte Juni - Anfang Juli

5b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang des User's.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt derzeit: 07w 0d 10h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, der Server ist ein Toller Roleplay Server mit Viele Funktionen, trotz eines kurzen Absturzes der Spielerzahlen geht er wieder Bergauf, der Server ist Balanced und jeder wird gleich Behandelt. Der Server ist ein sehr Anfängerfreundlicher und doch Seriöser Server, was auch erstmal geschafft werden muss, Das Team Behandelt jeden gleich und gibt sich sehr viel mühe und es gibt Täglich Lustige oder auch Traurige Momente, dennoch immer sehr schöne.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein teil des Teams werden, da ich es selber öfter mitbekommen habe, dass keine Teammitglieder mehr da waren, aber welche gebraucht wurde, da ich ein sehr Aktiver Spieler bin, finde ich, dass ich sehr gut dort rein Passe, dazu möchte ich den Spielern auf dem Server helfen indem ich ihnen bei ihren Problemen helfen. Um ein Weiterhin Spaßiges Spielerlebnis zu fördern und den Server auch weiterhin ein Safespace für einige zu Generieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde gerne als Teammitglied angenommen werden, da ich ein Aktiver Spieler bin und somit meine Aufgaben als Moderator Schnell sowie bis in die Späte Zeit ausführen kann. Durch meine Vergangenheit habe ich gelernt Aufgaben Sachlich und mit Geduld zu bearbeiten sowie Empathie mit hineinfließen zu lassen, um die Spieler zu Verstehen. Als ein Relativ aktiver Spieler habe ich auch selber einige Supportsituationen hinter mir und kann somit auch im Support einige besser Verstehen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war früher mal auf Minecraft Servern als Staff aktiv.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher noch nie Mitglied eines Modern Gaming Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich weiß von derzeit keinen Problemen mit irgendwelchen Spielern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich weiß genauso von keinen Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich weiß nicht mehr ob und wenn, wann und weswegen ich Gekickt wurde.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 3 Inaktive Verwarnungen, davon war die letzte am 27.10.2024, die Gründer dafür warne:

FailRP (27.10.2024 / Noemi Jones)

Beleidigung (17.09.2024 / Enzo Diaz)

RDM (21.05.2024 / Test Testington)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde am 19.08.2024 bis zum 21.08.2024 aufgrund von Metagaming von Luca Karadimas gebannt.

Meine eigene sich dazu ist, das ich mich dazu bekannt habe, da ich Informationen aus dem Discord im RP benutzt habe, jedoch auf einem anderen charakter der davon nichts wissen dürfte.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf jede Rückmeldung, Kritik und hoffe auf ein Positives ergebnis. LG

• Hallo Nick_ ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo Tipp121 , ich bedanke mich für die Einladung zum Gespräch, ich werde mir Melden.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.