1. Kontakt:
| Amir |
Steam-ID
| Steam-ID: 76561199173619321 |
| Name | Fraktion | Rang |
| Yuri Yakura | Yakuza | 1/9 |
| Thomas Börk | Police Department | 3/14 |
Meine Intensionen als Komon sind
↳denn Notion gut und aus fröhlich zuführen,
sowie drauf zu achten das der Notion richtig ausgeführt wird.
Notion
↳Ich versuche denn Notion aktuell und auf denn neusten stand zubringen.
Anonyme Beschwerden
↳Als Komon will ich auch einen Ansprechpartner sein für die Menba+
und es können auch Anonyme Beschwerden auf mich kommen.
Menba - Gakusha
↳ Ich werde mit der unteren Führungsebene mehr auf neue Mitglieder achten wollen,
da mit diesen oft gewollt, sowie ungewollt Scheiße passiert.
Aktive & Abwechslungsreiche Aktionen
↳ Ich werde versuchen, Aktionen abwechslungsreich und kreativ zu gestalten.
Das heißt nicht, dass wir jeden Tag eine Aktion machen sollten, sondern auch mal Kolonen fahren.
Meine RP-Geschichte beginnt damit das ich neu auf dem Statt eingereist bin
und mich erstmal nach einem Beruf gesehen hab, ich traff auf denn Beruf Mechaniker und begann dirkt Autos zu reparieren um bisschen Geld zu machen.Ich hab mitbekommen das Bloods die Stattmacht waren und beschloss denn beizutreten ich begann als Runner und verlass als Runner, da ich mich
nicht wohlgefühlt habe. Nach meiner zeit beim Bloods hab ich mich nach anderen Fraktionen umgeschaut und bin dann auf die Crips gestossen. Ich hab als Wannabe gestartet und konnte mich insgesammt bis zum Cracker hoch erarbeiten. Da ich mich nun mit denn Statt gut auskannte wusste ich welche Fraktion gut für mich war und wechselte zu Scaletta. Nach Scaletta wechselte ich zu Crips und nach Crips wechselte ich zu Yakuza und erarbeitete mich zu Komon hoch. Dann habe ich eine Permanente Ausreise bekommen und verlor mein posten als Komon und startete wieder als Menba neu.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1600-0000 | 1430-0000 | 1600-0000 | 1600-0000 | 1600-0000 | 1300-0000 | 1300-0000 |
| Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich auf jegliche Art Kritik in der Kommentarsektion, sowie der Likefunktion freuen. |