1. Kontakt:
Fischname
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:652550166
3. Ingame-Daten:
| Taro Yakura | Yakuza | Menba(1/9) |
| Carl Nico | Zivilist | NA |
4. Ziele:
Aktion:
Ich werde Regelmäßig Aktion Ankündigen und nicht nur Geiselnahmen, sondern auch Bankraub und falls mal einer meiner Familie von einen Blood zum Beispiel werde ich immer Helfen.
Ansprechpartner:
Mich kann man immer dann Ansprechen, egal um welches Thema es sich handelt zum Beispiel Probleme gegen andere oder Aufnahme, bin ich immer Für den Jenigen da.
Beförderung:
Ich werde immer sorgfältig schauen ob sich jeder benimmt und dann den Jenigen Befördern der es auch wirklich sich einem Höheren Rang Verdient hat.
Aktivität:
Ich werde In der Zukunft mehr für die Familie dann da sein und mehr dann auch in Aktionen Teilnehmen.
Seriosität:
Ich möchte mit der Seriosität Erzielen, das sich innerhalb der Yakuza die Seriosität sich Steigert und dann auch Vernunft in der Familie rein bringen.
Notion:
Ich werde mich immer für die Notion Arbeit einsetzen und alle Aktivitäten eintragen somit auch die Beförderungen und auch die Aufnahmen.
Aufnahme:
Ich werde als Komon immer für die Spieler da sein die Aufgenommen werden wollen.
Beschwerden:
Ich werde Beschwerden mir immer anhören und klären, ob es zwischen Zwei Yakuzas sind oder Beschwerden gegen Yakuza ich werde die immer bis zum Schluss Klären.
Unterstützung:
Wenn ich ein Teil der Führungsebene sein werde werde ich immer im Notion mithelfen und auch in anderen Situationen, Die Familie immer Unterstützen.
5. RP-Geschichte:
Ich war ganz Neu in Police RP und wollte unbedingt so schnell wie möglich, Geld machen. Also holte Ich mir zuerst einen Waffe und einen Auto, danach bin ich den Crips beigetreten, bin dann bis den Rang Cracker geblieben. Doch dann mittlerweile bemerkte ich das die Crips mich nicht richtig Anerkennt, weil ich war wirklich gut, deshalb bin ich dann den Yakuza Beigetreten und hatte eine sehr Tolle Zeit mit denen und war Komon. Nach paar Monaten bin ich wieder zu denn Crips gewechselt weil ich dachte das es dort besser wäre, doch ich lag da sehr falsch. Ich wollte dann Yakuza wieder Beitreten und als Entschuldigung gab ich bestimmte Geschenke an jemanden, der alles dafür Tat das ich gut in der Yakuza Familie aufgehoben war mehrere Geschenke und habe mich bei alles noch mal vom Herzen Entschuldigt und meinte auch das es sehr dumm von mir wahr euch zu Verraten und auch ein mein Komon weg du werfen. Ich möchte wieder den Vertrauen wieder zu der Yakuza Familie wieder aufbauen und wieder für denen einen Vorbild sein, deshalb möchte ich wieder denn Komon Platz.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 18:00 - 23:00 oder 20:00 - 23:00 Uhr |
| Dienstag | 18:00 - 23:00 Uhr |
| Mittwoch | 21:30 - 23:00 Uhr |
| Donnerstag | 20:00 - 23:00 Uhr |
| Freitag | 17:00 - 00:00 Uhr |
| Samstag | 15:00 - 00:00 Uhr |
| Sonntag | 15:00 - 00:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Danke euch für Euere Zeit, ich würde mich sehr anstrengen für Komon.