1. Kontakt:
| Steam: Jarmi_Pascal_3 |
| Discord: Jarmi_Pascal_3 |
2. Steam-ID:
Meine aktuelle Steam-ID ist: STEAM_0:1:874616376
3. Ingame-Daten:
| Riku Suzuki: Yakuza: Shatei (3/9) |
| 481 Jarmi Clock: Police Department: Private First Class (3/14) |
| N/A N/A N/A |
4. Ziele:
1. Unterstützung und Ansprechpartner
In meiner Funktion als Komon stehe ich jedem neuen Mitglied der Yakuza als erster Ansprechpartner zur Verfügung.
Ich werde dafür sorgen, dass sie sich willkommen fühlen, alle Fragen klären und ihre Anliegen zuverlässig bearbeiten, damit sie von Anfang an eine positive Erfahrung in der Familie haben.
2. Verantwortung für Beförderungen und Disziplinarmaßnahmen
Ein wichtiger Teil meiner Aufgaben als Komon ist es, Mitglieder bei herausragenden Leistungen zu befördern. Gleichzeitig bin ich dafür zuständig, auf Fehlverhalten mit Verwarnungen oder gegebenenfalls Degradierungen zu reagieren. Dabei lege ich Wert darauf, den Betroffenen ihr Fehlverhalten zu erklären und sie zu unterstützen, sich zu verbessern.
3. Bearbeitung von Beschwerden und Vorschlägen
Zu meinen Zuständigkeiten gehört es, Beschwerden entgegenzunehmen und gründlich zu prüfen, um sicherzustellen, dass Missstände zeitnah behoben werden.
Beförderungsvorschläge nehme ich ebenfalls auf und werde die betreffenden Mitglieder beobachten, um bei guter Leistung die passende Anerkennung auszusprechen.
4. Pflege des Notion-Systems
Eine meiner Hauptaufgaben wird es sein, das Notion-System zuverlässig und zeitnah zu aktualisieren.
Das umfasst unter anderem das Eintragen von Abmeldungen, Verwarnungen und neuen Mitgliedern, sodass die Organisation stets auf dem neuesten Stand bleibt und reibungslos funktioniert.
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus damit ich mich auf den Rest der Bewerbung konzentrieren kann
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Spielzeit: Montag - Freitag: 15:00 Uhr - 20:00 Uhr |
| Spielzeit: Samstag - Sonntag: 15:00 Uhr - 00:00 Uhr |
Die Spielzeiten können aus Persönlichen Gründen variieren
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für's Lesen und ich würde mich um ein Feedback (egal ob Positiv oder Negativ) freuen