Bewerbung zum Side Direktor von Tomek Walzyk
1. Allgemeininformation:
Steam Name: GEBAH AFB [PL] [Ger]
Steam-ID: STEAM_0:1:472766661
Discord: gebah_afb
2. Roleplay Ranginformation:
1. Techniker [ING] (sehr aktiv)
2. MTF E6 "Gage" [PFC] (aktiv)
3. SCP-066 "Meme Box" (letzter zeit Aktiv)
4. Sekretärin (Manchmal anwesend)
5. CT [CI] "Kurumi Itzka" (seltener aktiv)
3. Meine Ziele als Side-Direktor?
Ich möchte in der Foundation den Spielern ein Ruhiges und Gutes RP Bieten. Deswegen will ich mit den beruf SD etwas bewegen. z.B eine Putzkraft die nur am trollen ist. Statt sie direkt zu bestreafen mit Einzelhaft oder anderen Methoden. will ich sie belehren und darüber reden wie man sich bessern kann.
Selbstverstäntlich will ich auch die standardaufgaben eines SD erfüllen wie den D-Trakt zu Managen.
Unteranderen bin ich Redeaktiv und mag mit den personal Nette gespräche zu führen.
4. Warns:
https://imgur.com/a/PGpo2HK
Falls das bild nicht laden sollte: Aktive/gesamt Verwarnungen > 0
5. Wurde ich jemals gebannt?
2019 Nuke Zündung ohne grund auf Area 14 um 7:30 kurz nach Server Restart. bangrund: Mass-RDM / FailRP / Job Abuse / 8 monate Sperre
an nochmehr bans errinere ich mich nicht mehr.
6. Wann Spiele ich?
Montag: 18:00-20:00 Uhr
Dinestag: 16:50-18:00 Uhr
Mittwoch:18:00-22:00 Uhr
Donnerstag:18:00-22:00 Uhr
Freitag:18:00-0:00 Uhr
Samstag: 15:00-2:00 Uhr
Sonntag: 12:00-18:00 Uhr
7. Persöhnliche Nahricht.
Der ban ist natürlich Drastisch wie für eine Bewerbung als SD, aber was soll ich sagen? 2019 war ich noch 13 jahre alt und ich fands damals nicht schlimm kurz nach Server Restart eine nuke zu zünden, wegen es alle dann rausfliegen würden. Und als ein Finale habe ich damals gedacht die Nuke zu Zünden. Heute werde ich es selbstverständlich nicht mehr machen, selbst wenn der server neustartet, die Leute haben Geld Dadurch verloren ohne grund. Deswegen weil ich älter und Verantwortungsvoller geworden bin, als auch das schon Uhralt ist. Hoffe ich das dadurch die Entscheidung nicht beeinflusst wird.
Und als Techniker [ING] bin ich Tagtäglich mit RP beschäftigt. Medbay OP Sall wartung, SCP-Vorzellen Console warten, KR-Einheit Reparieren, als auch Reaktorwartung als auch Raids und Breach mit den Montierten MG unterstützen. Meine Elektriker Kenntnisse Machen den Techniker Beruf sehr RP Fähig in mein Fall.
Ich Wünsche euch ein Schönen Resttag!
-K.R
Bewerbung zum Site-Director von Tomek Walzyk
-
- Akzeptiert
- GEBAH AFB [PL] [Ger]
- Geschlossen
-
-
Zumo
Hat den Titel des Themas von „bewerbung zum Side-Direktor von Tomek Walzyk“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Tomek Walzyk“ geändert. -
Hallo GEBAH AFB [PL] [Ger],
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!
Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.
Du kannst dir eine Einweisung auf dem Server bei einem O5-Ratsmitglied deiner Wahl einholen, wenn du diese benötigst.
Grüße,
Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung
-
Darkoro
Hat das Thema geschlossen. -
Darkoro
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Nicolay
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.