Bewerbung zum Forum-Moderator von SpawnCube

• Externer Inhalt spawncube-grafikdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

SpawnCube

Externer Inhalt spawncube-grafikdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

STEAM_0:1:21137886

Ich bin 37 Jahre alt.

Zur Zeit spiele ich auf keinem Server aktiv.

Ich trage keinen Rang.

Ich habe ca. vor einem Jahr mal paar Server von euch probiert,

aber ich konnte mich bei keinem dauerhaft festsetzen.

Das Forum könnte ich unter der Woche, bis auf Vormittags immer moderieren.

Und am Wochenende dann dauerhaft.

Ich bin jetzt über Jahr Mitglied des Forums und möchte mich gern mehr einbringen

und einfach was machen, was mir auch Spaß bereitet und wo ich Freude dran habe. Ich würde gern meine Hilfe anbieten

und das Forum unterstützen, soweit ich das kann.

Außerdem kenne ich mich ganz gut mit der Woltlab-Suite aus und würde gern mit dieser weiter arbeiten wollen.

Die Community ist recht groß und es sind viele kompetente Leute am Start,

wo ich Erfahrung sammeln kann und wahrscheinlich einfach noch was lernen kann.

Auf mich kann man sich gut verlassen. Ich mach meine Aufgaben gewissenhaft und gründlich.

Ich denke, ich habe das Zeug zu einem guten Forum-Moderator und könnte mit meiner Erfahrung weiter helfen.

Dadurch ich mit dieser Foren-Software schon gearbeitet habe, bräuchte ich keine Einarbeitungszeit und könnte sofort starten.

Ja, es müssten insgesamt 3 gewesen sein.

Einmal ein Counter Strike 1.6 Forum vor vielen vielen Jahren und 2 mal ein Forum wo es sich um psychische Erkrankungen gehandelt hat.

Allerdings war ich bei den beiden letzten Foren eher für die Technik zuständig und habe mich um den Betrieb des Forums gekümmert.

Also sozusagen schon was mit hoher Verantwortung.

Nein, das ist meine erste Bewerbung bzw. ist das mein erster Versuch.

Keine Probleme.

Auch hier, keine Probleme.

Nein, auch das nicht.

Ja, aber da hatte euer Plugin ( Multihunter) einen Fehlalarm gehabt, zwecks Doppel-Account,

bzw. wurde die Sache relativ zügig mit 2 Teammitgliedern geklärt.

Also dafür konnte ich nichts!

Ich bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich das es klappt. :wink:

Beste Grüße SpawnCube

• Von den Beiträgen die ich von dir gelesen habe scheinst du wirklich sehr freundlich zu sein und hoffentlich stimmt es auch.
    Finde wirklich das Personen wie du sehr gut als Forum Moderator passen gerade, weil du nicht erst seit 1-2 Monaten im Forum dich rumtreibst sondern schon etwas länger was ich als Pluspunkt für dich ansehe. Denke du bist einer der Besten Kandidaten welche es momentan gibt. Ich hoffe du bekommst eine Chance als Forum Moderator.

• Danke dir erstmal für dein Feedback.

Ich würde mit großer Wahrscheinlichkeit selbst keinen User ins Team wählen der erst 1-2 Monate hier im Forum registriert ist und keiner kennt.

Es gab schonmal 1-2 Bewerbungsphasen in meiner Zeit wo ich bei MG bin und hätte da schon eine Bewerbung einreichen können aber ich dachte mir, dass das im Endeffekt keine Eile hat und habe mir auch dafür Zeit gelassen und Zeit genommen.

• Ach der gute SpawnCube,

was ich von ihm so vor allem hier im Forum miterleben durfte hat ein durchaus positiven Eindruck hinterlassen. Er versucht sich bestmöglich in Themen einzubringen, Usern zu helfen und auch inhaltlich gibt er stehts sein bestes weiterbringende Beiträge zu verfassen.

Er versucht sich ja jetzt schon bestmöglich in die Community mit eigenen Ideen und dergleichen einzubringen, nun hat er mit einem Posten im Forumteam, so denke ich, wohl die Position gefunden mit welcher er am ehesten etwas beitragen kann.

Entsprechend würde ich ihn als hervorragende Ergänzung zum bisherigen Forumteam sehen, in welchem er mit seinen Eigenschaften sicherlich eine große Hilfe sein wird!

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

• Wie kann man ihn nicht mögen.

Er ist einfach ein ganz netter Kerl, der vielen Leuten hier hilft und aktiv im Forum der Community einen guten Mehrwert bietet.

Bisher nur gutes Gesehen er ist einfach ein entspannter Typ der gerne mal im Forum aushelfen möchte ❤️

• Hallo Spawncube,

nach einem Gespräch mit uns als Forum-Administratoren sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Solltest du dazu Fragen haben, melde dich gerne bei mir oder Nils.

Mit freundlichen Grüßen

Nils und Luca

• Luca_ 20. Januar 2025 um 19:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 20. Januar 2025 um 19:01

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System 3. Februar 2025 um 19:30

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.