SpawnCube
STEAM_0:1:21137886
Ich bin 37 Jahre alt.
Zur Zeit spiele ich auf keinem Server aktiv.
Ich trage keinen Rang.
Ich habe ca. vor einem Jahr mal paar Server von euch probiert,
aber ich konnte mich bei keinem dauerhaft festsetzen.
Das Forum könnte ich unter der Woche, bis auf Vormittags immer moderieren.
Und am Wochenende dann dauerhaft.
Ich bin jetzt über Jahr Mitglied des Forums und möchte mich gern mehr einbringen
und einfach was machen, was mir auch Spaß bereitet und wo ich Freude dran habe. Ich würde gern meine Hilfe anbieten
und das Forum unterstützen, soweit ich das kann.
Außerdem kenne ich mich ganz gut mit der Woltlab-Suite aus und würde gern mit dieser weiter arbeiten wollen.
Die Community ist recht groß und es sind viele kompetente Leute am Start,
wo ich Erfahrung sammeln kann und wahrscheinlich einfach noch was lernen kann.
Auf mich kann man sich gut verlassen. Ich mach meine Aufgaben gewissenhaft und gründlich.
Ich denke, ich habe das Zeug zu einem guten Forum-Moderator und könnte mit meiner Erfahrung weiter helfen.
Dadurch ich mit dieser Foren-Software schon gearbeitet habe, bräuchte ich keine Einarbeitungszeit und könnte sofort starten.
Ja, es müssten insgesamt 3 gewesen sein.
Einmal ein Counter Strike 1.6 Forum vor vielen vielen Jahren und 2 mal ein Forum wo es sich um psychische Erkrankungen gehandelt hat.
Allerdings war ich bei den beiden letzten Foren eher für die Technik zuständig und habe mich um den Betrieb des Forums gekümmert.
Also sozusagen schon was mit hoher Verantwortung.
Nein, das ist meine erste Bewerbung bzw. ist das mein erster Versuch.
Keine Probleme.
Auch hier, keine Probleme.
Nein, auch das nicht.
Ja, aber da hatte euer Plugin ( Multihunter) einen Fehlalarm gehabt, zwecks Doppel-Account,
bzw. wurde die Sache relativ zügig mit 2 Teammitgliedern geklärt.
Also dafür konnte ich nichts!
Ich bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich das es klappt. ![]()
Beste Grüße SpawnCube