Bewerbung zum Moderator von Hundel

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hallo Hundel,
    Ich weiß du hast in deiner Stellungnahme was geschrieben wegen den N-Bomben, aber ich finde nicht ok das du einfach schreibst du distanzierst dich davon obwohl es sehr oft passiert. Mir persönlich ist jetzt egal ob du auf diese Nachricht eingehst aber ich möchte diese jetzt einfach hier rein schreiben.
    Ich habe da ein paar Themen zu besprechen weswegen ich einfach mal anfange.

[tabmenu]

Naja da ich einfach mal ansprechen wollte wie du dich so verhältst da es wichtig ist wenn du ins Team kommen solltest. Ich weiß du kannst ein echt netter junge sein und ich weiß ich werde für diese Nachricht auch hate bekommen aber das ist mir recht egal.

GaLiGrü.
    Das Jonas

• Wie schon gesagt, zu Riverside äußere ich mich nicht. Mich wundert es das du noch kontakt zu Yannik hasst da er dich wie ein Stück Scheiße behandelt und du keine Freiheiten hasst laut ihm. Bzg dem "Transenrechte" ist es ja schön das man so wenig sieht, jedoch wenn ich mich richtig erinnere habe ich danach gesagt es wäre nicht ernst gemeint diesbezüglich kann @Mega5000201 welcher die 3 person im call war jedoch bestimmt etwas zu sagen

• Also...

da ich hier nen Clip ist wo es um Transsexuelle geht und ich ja da auch im Call war erstmal die Vorgeschichte

Vorgeschichte:

Eig nix besonderes nur das wir auf TDM gezockt haben und in nem private Call waren ( Das Jonas, Hundel und ich)

Bezüglich des Clips:

Als erstes möchte ich gesagt haben das die Aussage die Hundel getätigt hat ein absolutes no go ist. Ich meine Bruder es sind doch auch Menschen wie du ich und jeder zick andere. Persönlich ist diese Aussage respektlos gegenüber mehren Personen. Ich erinnere mich nur noch schwer daran ob Hundel danach gesagt hat das er das nicht Ernst meinte. Hierbei kann ich nichts weiteres sagen.

Bezüglich Hundels Aussage noch:

Ich meine so eine Aussage geht eif nicht. Auch wenn es als "Joke" gemeint ist, soetwas geht nicht und ist einfach nur respektlos und über sowas macht man keine Witze oder sonstiges und da frage ich mich warum macht man denn überhaupt erst so eine Aussage?

Fazit:

Ich möchte hierbei betonen das du zum aktuellen Zeitpunkt eif wirklich 0 als Mod geeignet bist. Ich persönlich würde nochmal nachdenken was schlecht gelaufen ist und dann überlegen wie man es gut machen könnte. Dementsprechend bin ich gegen deine Annahme

VG

• Persönlich ist diese Aussage respektlos gegenüber mehren Personen. Ich erinnere mich nur noch schwer daran ob Hundel danach gesagt hat das er das nicht Ernst meinte. Hierbei kann ich nichts weiteres sagen.

Wenn Hundel tatsächlich behauptet, das N-Wort nicht ernst gemeint zu haben, wirft das ernsthafte Fragen über seine Reife und sein Verantwortungsbewusstsein auf. Das N-Wort ist weit mehr als nur ein Wort – es ist ein Symbol für eine tiefgreifend belastende historische Realität. Es steht für eine Zeit, in der Menschen systematisch entrechtet, entmenschlicht und brutal unterdrückt wurden. Familien wurden brutal auseinandergerissen, Frauen systematisch vergewaltigt, Menschen als Ware gehandelt. Körperteile wurden als makabre „Trophäen“ genutzt, um Besitzansprüche zu markieren. All dies sind Grausamkeiten, die sich mit diesem Begriff verbinden – und die bis heute in den Lebensrealitäten vieler Menschen nachwirken.

Dass das N-Wort in Deutschland strafrechtlich relevant ist, ist dabei nur ein kleiner Teil des Problems. Was für mich noch schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass Hundel durch seine Aussagen deutlich macht, dass er die historische und emotionale Bedeutung dieses Begriffs offenbar nicht verstanden hat – oder sie bewusst ignoriert. Es ist nicht nur unangebracht, sondern zutiefst respektlos und unreif, ein solches Wort zu verwenden oder ins Lächerliche zu ziehen. Das ist nicht lustig. Das ist traurig. Und es zeugt von mangelnder Reflektion, Bildung und Empathie.

Ein Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung verdeutlicht, wie ernst das Thema ist: Mein großer Bruder hat mir bereits als Kind klar gemacht, dass ich das N-Wort unter keinen Umständen verwenden darf. Er hat mir damals nicht die gesamte Geschichte erklärt. Aber allein die Warnung vor den möglichen Konsequenzen hat mir gezeigt, wie sensibel und gefährlich dieser Begriff ist.

Hundel hingegen scheint aus seinen Fehlern nicht gelernt zu haben. Es wurde am 31. August 2024 von ItsDissrxpt erwähnt, dass er das N-Wort bereits früher benutzt hat und sich damals damit verteidigt hat, dass seine Worte aus dem Kontext gerissen worden seien. Doch das wirft die Frage auf: Wie kann die Verwendung eines solchen Begriffs überhaupt „aus dem Kontext gerissen“ werden? Und warum schreibt man so etwas überhaupt?

Hier zeigt sich ein alarmierender Mangel an Verantwortungsbewusstsein und Respekt gegenüber der Geschichte und den Menschen, die von den Konsequenzen des N-Wortes betroffen sind. Ein einfacher Fehler ist verzeihlich, wenn daraus gelernt wird. Doch wenn eine solche Tat mehrfach vorkommt, stellt sich die Frage, ob Hundel überhaupt bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und aus seinen Fehlern zu lernen.

Paar aussagen/beweise von Usern/Mods:

RE: Bewerbung zum Moderator von Hundel <- Alte Mod bewerbung

https://i.imgur.com/2EMK8Qt.png <- Hundel N-wort (vor dem 31.08.2024)

https://imgur.com/a/NoLwayn <- Kritische anmerkung zu Hundel

Kleine anmerkung:

Ich hab einen Text zusammengefasst und den mit ChatGPT ausgebessert, da ich damals in der Grundschule LRS hatte und es mit den Jahren besser wurde aber immer noch vorhanden ist, hab ich den Text mit ChatGPT verbessert...

• Guten tag, ich Begründe mal den Dislike von mir..

Also.. wie soll ich anfangen, man sieht oben ja schon unschöne clips was dein verhalten angeht.. dazu möchte ich nochmal darauf ansprechen das du Gestern dem 12.01 auf TDM by MG einen Permanent Ban bekommen hast aufgrund deiner aussage das Transe angeblich keine rechte haben?? hier btw nochmal dein Eintrag aber der Clip zu der aussage ist ja auch bereits existent

Du kennst Astolfo ja scheinbar kein stück, du kennst die Menschen ja scheinbar kein stück die so sind, die einfach nur sein wollen wie sie wollen, aber dennoch beleidigst du diese und laut deiner aussage haben diese dann also auch keine rechte? warum den? weil sie trans sind? es ist schwachsinnig, es sind auch Menschen wie jeder andere, sei es nun ob sie trans sind, sei es nun ob sie eine andere Hautfarbe haben ob sie eine andere Sprache sprechen oder nun eben Anders aussehen, sei es durch Hautfarbe, körperliches aussehen oder Behinderungen, diese Leute sind und bleiben Menschen und besitzen auch rechte wie jeder andere, und wie du hier meintest

Von zuvor getroffenen äußerungen in (eigentlich Privaten) umgebungen wie dem N-Wort distanziere ich mich und entschuldige ich mich.

Oke, du hast es im privaten geäußert, und eigentlich mische ich mich nicht in die Sachen privater aussagen ein, Da wenn man es Schaft dieses private verhalten nicht ingame zu äußern eigentlich "kein Problem" erscheint, auch wenn es dann deutlich auf deine unreife hindeutet, finde ich das es bei dir einfach Maslos übertrieben ist, du tätigst solche aussagen wie bereits schon gesagt ohne Astolfo zu kennen ohne die eh schon bereits schweren Hintergründe und Probleme solcher personen zu kennen, und ich kenne astolfo nun schon seine zeit, man kann mit ihm spaß haben, man kann mit ihm reden, man kann mit ihm trollen, und nun? wo ist nun dabei das Problem? und ich kenne nicht nur astolfo, ich kenne nun auch viele andere Leute die Trans sind oder es unterstützen und bis jetzt habe ich nichts gesehen das diese Leute keine Menschen sind oder deswegen weniger rechte haben oder haben sollten, sie leben normal wie du auch oder etwa nicht?

egal genügen dazu geredet ich denke ich habe meinen punkt gesetzt, und Ich glaube zu den anderen punkten muss ich nichts mehr großartig sagen, Tupac hat bereits einen schönen Text darüber formuliert.

Wenn Hundel tatsächlich behauptet, das N-Wort nicht ernst gemeint zu haben, wirft das ernsthafte Fragen über seine Reife und sein Verantwortungsbewusstsein auf.

Und das Thema von RN, Ironie oder nicht das jetzt wo der Server weg ist du auf einmal wieder auf MG bist, naja, wie ich hörte wurdest du ja selbst auf dem Server aus dem Team geschmissen und wenn ich mich nicht recht irre auch aus der Fraktionsleitung des "ISDs" oder soll man sagen der Geklauten Version der Ziffer Agenten, aber naja, darüber brauchen wir auch nicht reden denn du willst darüber ja eh keine Auskunft geben, was aber oke ist..

Nunja im Endeffekt glaube ich steht der punkt von Tupac, Das Jonas und mir, und ich denke das wir für viele Leute sprechen das du lieber zur zeit kein Moderator werden solltest bist du deine Unreife und dein diskriminierendes verhalten in den griff bekommst..

MfG - The__Whitefox / Void

• Hallöchen,

zu dem Trans Clip (Ja lol die Transfrau meldet sich dazu)

Ich persönlich fühle mich davon jetzt nicht so extrem beleidigt, genervt von der Aussage ja, aber viel mehr nicht. Es war nun mal ein sehr schlechter Witz.

(dabei sei gesagt das es genug Menschen gibt die sich das mehr zu Herzen nehmen/ eher betroffen sind. Ich hab sowas schon so oft gehört das es mir egal ist.)

Hier aber das große ABER

Wenn Ich in den Support gehe wegen diesem Thema, weil man mich z.B. als „Scheiß Transe“ bezeichnet usw. möchte Ich ungerne dass so Jemand mein Ticket bearbeitet. Dort habe Ich dann zumindest nicht das Gefühl das man mir helfen würde.

• Hallo erstmal meinerseits,

ich freue mich über die ganze Kritik grundsätzlich.

Kurz gefasst: Ich ziehe die Bewerbung zurück.

Gründe dafür sind hauptsächlich die Ganze Kritik zu der ich jetzt auch mal was sage

Es ist nicht nur unangebracht, sondern zutiefst respektlos und unreif, ein solches Wort zu verwenden oder ins Lächerliche zu ziehen.

Ich stimme dir zu und es ist mir bekannt. Ich bin noch nicht ganz reif was mit der Hauptgrund für das zurückziehen ist.

Und es zeugt von mangelnder Reflektion

Auch da muss ich dir Zustimmen da ich schlecht in Selbstreflektion bin.

Da wenn man es Schaft dieses private verhalten nicht ingame zu äußern eigentlich "kein Problem" erscheint, auch wenn es dann deutlich auf deine unreife

Mein Privatleben halte ich von SCP:RP grundsätzlich fern. Manchmal äußere ich mich NICHT INGAME sauer da ich teils nicht so gut bin. Wie schon gesagt stimme ich zu, noch bin ich unreif.

Nunja im Endeffekt glaube ich steht der punkt von Tupac, Das Jonas und mir, und ich denke das wir für viele Leute sprechen das du lieber zur zeit kein Moderator werden solltest bist du deine Unreife und dein diskriminierendes verhalten in den griff bekommst.

Daran setze ich mich, und erwarte von mir Selber bis anfang 2026 eher keine mod bewerbung. Von Jonas distanziere ich mich aufgrund seines verhaltens ebenfalls ab jetzt da es ein Faktor zu meinem verhalten ist.

Und das Thema von RN, Ironie oder nicht das jetzt wo der Server weg ist du auf einmal wieder auf MG bist, naja, wie ich hörte wurdest du ja selbst auf dem Server aus dem Team geschmissen und wenn ich mich nicht recht irre auch aus der Fraktionsleitung des "ISDs" oder soll man sagen der Geklauten Version der Ziffer Agenten, aber naja, darüber brauchen wir auch nicht reden denn du willst darüber ja eh keine Auskunft geben, was aber oke ist..

Zu Riverside hier ne kurzfassung da ich selber kaum durchblicke, genaueres gerne in DM: Natürlich wo RN bzw jetzt Sentinel weg ist komme ich zu dem einzigen richtigen zeitvertreib, wo ich schon vorher meine Zeit verbracht habe, entsprechend MG. Bzg dem Staff kann ich wie gesagt nicht direkt was zu sagen, jeder hat seine Rollen verloren und der server sollte gelöscht werden. Entsprechend bin ich jeglichen Discord Servern in verbindung zu RN geleavt, um 1 Tag später zu erfahren er heisst jetzt anders und ich könne meine Rollen zurück haben welches ich abgelehnt habe. Das ISD ist nicht direkt von den Ziffern geklaut sondern von der Lore. Der Rausschmiss als Stv. Leitung blieb bis heute unerklärt da ich zum zeitpunkt dessens nicht da war, ich verstehe jedoch auch nicht wo das relevant ist ich will ja kein Ziffer werden. Zuletzt noch eine Frage an dich, Wieso bist du so dagegen das ich wieder auf MG bin wo du selber teil der CI von RN warst und auch "regelmäßig" da warst? Außerdem warst du selber teil des ISDs wie im Bild zu sehen ist.

Alles in allem möchte ich mich für meine Unreife vorallem bezüglich der Aussage "Transrechte" entschuldigen. Wie ursprünglich in dem Call zu Mega gesagt war das nicht so gemeint auch wenn das es nicht bessert. Ich hoffe mit der Zeit kann jeder der sich verletzt fühlt mir verzeihen und vertrauen in mich finden.

Einmal editiert, zuletzt von Luis ()

• Mal davon abgesehen was gerade alle hier für Maskhara auf den gerade machen.

Ein bisschen mehr Anstand, Reife und Bewusstsein über das was man sagt.

Ich weiß du bist noch jung und willst helfen, aber nicht alles geht direkt. Du bist gerade jemand mit einer schweren Vergangenheit und das muss erstmal angemessen geheilt werden. Es wird dich ewig hier verfolgen, aber die Sachen können bald nicht mehr von Relevanz sein, wenn du dir Zeit lässt dich mehr zu entwickeln. Mir gehts nicht mehr um Vorfälle, sondern darum, dass du mehr einfach nachdenken solltest was du gemacht hast und dich dafür gerade machen. Denk drüber nach warum Sachen die du Tag von Tag von dir gibst respektlos sind. Als Beispiel.: Ich habe gemerkt, dass das Nwort sagen nicht nur respektlos gegenüber den Leuten sind, die Pigmentiert sind, sondern auch in meiner Religion. Der erste Gebetsruf wurde von einem schwarzen aufgerufen.

Denk nicht drüber warum die Leute so denken und was du schon wieder gemacht hast, sondern denke drüber nach warum deine Taten schädlich sind, denke über mögliche Folgen nach die ein schlechtes Ende bringen können.

Du hast ein Herz Junge und lasse es wachsen und stehe für das was du machst gerade. Es ist nicht schlimm.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ich hasse es, wenn ihr die Moralapostel spielt, als würdet ihr so unglaublich besser sein.

Es geht nicht um das Wort selbst, was er verwendet, sondern dem Fakt, dass es kindisch, unerfahren und respektlos ist, es im öffentlichen Raum anzusprechen, gerade weil man unmöglich wissen kann, wie ein anderer so etwas aufnimmt.

Denke jedoch, dass die die das Wort öffentlich nutzen, das nicht tun, weil sie Rassisten sind, sondern weil sie Aufmerksamkeit von anderen wollen und das die extreme Art und Weise ist, solche zu erhalten.

Finde daher den Take low, das selbe Thema so immer breit zu treten und damit im Endeffekt noch Likes zu farmen, weil Menschen solch emotionale und selbstgerechte Wesen sind.

Wünsche euch ansonsten noch einen schönen Tag.