Bewerbung zum SCP-662 von Outlaw

• 1. KONTAKT

Discord Steam
    gmanis12_17518Gman

2. STEAM ID

*STEAM_0:1:903573117*

3. INGAME-DATEN

MOBILE TASK FORCECONTAINMENT TEAMSICHERHEITSDIENST
    [SPC] E6 963 "OUTLAW"[CA] BONNIE GANDALFO[ASG] FRED PETRRSON

4. ZIELE:

Ich möchte der Foundation Helfen. Auf befehle von denjenigen der mich geholt hat hören und ausführen. Sowie auch befehle bei der Medbay aushelfen heißt also dass ich Dklassen oder Foundation Personal Behandel. Ich möchte auch bei Test's mitmachen und somit Wissenschaftler bei Testergebnisse helfen.Mein ziel ist es auch wenn es kein Feldsanitäter im Moment gibt der Foundation bei Raids Und CRaids zu helfen damit wir nicht viele viele verluste habe.

5. HABE ICH BEREITS VERWARNUNGEN ERHALTEN

https://imgur.com/a/8zMKpAU

https://imgur.com/a/qarO3dt

6. WURDE ICH BEREITS GEBANNT

Ausführender Admin [OV] Artjom Kalinka

Grund: FailRP

Datum: 12.12.2024/17:15

Ablaufdatum: 15.12.2024/17:15
    Ich war Sh-Assault und war Flagge an der OF.Wurde von MTFler Gepackt Anschließend Gefolter.Habe Nur mein Namen und rang Preisgegeben.Sie wollten mehr von mir wissen Habe aber nicht Gesagt was ich leider nicht gewusst habe.Musste mich Freikaufen für 8k was ich getan hab.Bin dann in der Base von Sh gelaufen Und off gegangen.Nach Ein Tag hab ich gesehen Dass Ich gebannt bin.

7. WANN SPIELE ICH IN DER WOCHE:

Montags15:30-23:00
    Dienstags15:00-18:30
    Mittwochs 15:30-23:00
    Donnerstags15:00-18:30
    Freitags15:30-2:00
    SamstagsEs ist verschieden
    Sonntags13:30-23:00

8. PERSÖHNLICHE STELLUNGNAHME

Ich Bedanke mich Für Lesen meine Stellungsauschreibung zum Scp-662 und wünsche euch ein schönen Tag.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 662 von Outlaw“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Outlaw“ geändert.
  • Hallo gmaNis12_17518,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.