Entbannungsantrag von Michael Vakovic

• 1. Steam-Name:

smks

1b. Roleplay Name:

Michael Vakovic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Grund der Verbannung:

Toxicity, FearRP, OfflineFlucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage 11 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Heavy19 (auch bekannt als Mike Skywalker)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe FearRP nicht beachtet und bin daraufhin Offline gegangen. Wegen den genannten Gründen wurde ich 1 Woche gebannt und habe danach mich im Discord gemeldet um mit dem zuständigen Admin zu reden. Es kam zu einer heftigen Diskussion wo ich Privat und auch im Server (Discord) von verschiedenen Admins angeschrieben wurde. Da ich ziemlich genervt war wurde ich Toxic. Ich habe danach ein kleines Gespräch mit dem Admin geführt (Vor dem Toxicity bann) was respektvoll statt gefunden hat. Den Tag darauf habe ich dann anschließend den Toxicity Bann bekommen (Weil ich Toxic im Discord war).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich eingesehen habe das ich zu 100% im unrecht war und ich gegenüber den Admins eindeutig zu Respektlos war. Ich habe auch meinen FearRP bann eingesehen auch schon davor. Was ich nicht genau erwähnt habe ist das ich während der tat dringend Offline musste womit ich dann OfflineFlucht dazu bekommen hab. Wie gesagt ich sehe meinen Fehler ein und hoffe auf eine Entbannung oder Verkürzung des Banns.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Michael Vakovic“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.