Entbannungsantrag von stvupy

• 1. Steam-Name: panzerfahrer1010

1b. Roleplay Name: kein

2. Steam-ID: 76561199793140383

3. Grund der Verbannung: Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt: permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: keine

6. Ausführender Admin: console

7. Was habe ich gemacht: kollege von mir hat scheiße auf server gebaut

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich teile garrys mod mit ein kollegen über family sharing und er wurde schon gebannt und ich habe ja damit nix zu tun deswegen möchte ich gerne entbannt werden.

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

ich werde den Antrag bearbeiten, brauche aber noch ein paar Informationen von dir:

1. Wann wurde der "Kollege" gebannt?

2. Wieso meldest du dich erst 4 Monate nach deinem Bann?

Eventuell kannst du ja auch noch auf den Bann deines Kollegen eingehen, da er ja nicht wenige Regeln (10) gebrochen hatte.

• jo hallo,

also ich hatte keine zeit wegen arbeit und ich habe halt noch auf anderen server gespielt. ich wollte zwar entbannungs antrag machen aber habe ich vergessen

und mein kollege wurde vor 4 monaten gebannt.

;Eventuell kannst du ja auch noch auf den Bann deines Kollegen eingehen, da er ja nicht wenige Regeln (10) gebrochen hatte;

sorry hab übersehen

ja der war anfänger und hatte noch nie roleplay gespielt deswegen der wuste nicht das er scheiße baut

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Stvupy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dein Antrag wird abgelehnt.

Ich zweifle wirklich stark daran, dass ein "Freund" für die Fehler verantwortlich ist, und nicht du selber.

also ich hatte keine zeit wegen arbeit und ich habe halt noch auf anderen server gespielt.

Du hast auf anderen Server gespielt, kommt da ziemlich gut, da dein "Freund" unter anderem auch für Fremdwerbung gebannt wurde.

ja der war anfänger und hatte noch nie roleplay gespielt deswegen der wuste nicht das er scheiße baut

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der "Freund" wusste, was er macht, wenn er u.A für Supportlüge | SupportRDM | Supportbeleidigung | Supportflucht gebannt wurde. Ebenfalls wurde der Bann kurz darauf mit dem Kürzel "Keine Entbannung" versehen, was eine Entbannung fürs erste, gänzlich ausschließt.

Solltest du Anfang Februar noch Interesse haben, entbannt zu werden, so kannst du ab dann einen längeren-ausführlicheren Entbannungsantrag zur Gesamtsituation schreiben. Solltest du einen solchen schreiben, gib dir Mühe, da dies die einzige Chance ist, welche du erhalten wirst.

• Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • Steven.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.