Steamname: your dad
Roleplayname: o Lugo Schmitt, SD Tom Haradz, CU Torsten Müller, SPC Elit, SG Harald Smiths, MST Tom Haradz
Steam id: STEAM_0:0:752615551
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich als Moderator.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 22. November 2024 relativ aktiv auf dem Server.
Wann bin ich aktiv?
- Montag: 15:30 – 17:30
- Dienstag bis Donnerstag: 17:00 – 21:00
- Freitag bis Sonntag: 15:00 – 22:00
Welchen Rang habe ich auf dem Server?
Aktuell bin ich VIP.
Gesamtspielzeit:
3 Wochen, 6 Tage und 23 Stunden
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Ja.
Was halte ich von dem Server?
Ich finde den Server sehr gut, da er viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Jeder Beruf ist gut ausgearbeitet, und die Vielfalt der Optionen macht den Server besonders. Außerdem ist die Community freundlich und hilfsbereit, was das Spielerlebnis noch angenehmer macht.
Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich bekomme häufig Regelverstöße mit und würde in solchen Fällen gerne selbst eingreifen. Zusätzlich möchte ich aktiv zum Server beitragen und jedem user ein angenehmes spielerlebnis bieten.
Warum ich?
Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Garry’s Mod RP gesammelt. Mit meiner freundlichen und verständnisvollen Art denke ich, dass ich das Team bereichern kann. Zudem bin ich sehr aktiv – auch zu Zeiten, in denen teilweise keine Teammitglieder online sind.
War ich bereits Moderator?
Nein.
Probleme mit Nutzern?
Mir sind keine Konflikte oder Auseinandersetzungen mit anderen Usern bekannt.
Probleme mit Teammitgliedern?
Nein.
Wurde ich bereits gekickt?
Ja, einmal, als ich recht neu war. Ich habe mich damals absichtlich von einer DK anhusten lassen.
Habe ich Warns erhalten?
Ja. Hier ein Screenshot meiner Warns:
https://i.postimg.cc/nzmXkqPS/Screenshot-114.png
Wurde ich bereits gebannt?
Ja, ich wurde einmal für 3 Tage gebannt, aufgrund mehrerer Fear RP-Warns.
Persönliche Stellungnahme:
Zum letzten Warn möchte ich sagen, dass ich als KR unterwegs war und damals etwas zu eigenständig gehandelt habe. Ich weiß, dass das nicht richtig war, aber ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft achtsamer sein.
Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung Spaß gemacht. Ich stehe für Rückmeldungen gerne unter diesem Post zur Verfügung.
Einen schönen Tag noch!