Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ghxst47v

• Bewerbung von Leon

Roleplay Name:

D-KlasseCTService PersonalSicherheitsteamMTF
    Mohammed Ali MustafaJarry AhtenMohammed Ali MustafaMohammed Ali MustafaZeros
    CIPKSGPVT

Steam-ID:

Steam-ID: 76561199172061530

Discord:

berto_223

Wie alt bin ich:

15

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent Hand Assault

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2022 so ungefähr

Gesamte Spielzeit:

1w 2d 16h

Warum möchte ich zur Serpent Hand :

weil viele freunde von mir in der Serpent Hand sind und ich deswegen mit denen rp und spaß haben will und will ja auch mal was anderes aus probieren habe die Serpent Hand jetzt schon mehr mal getroffen und finde sie richtig nett. deswegen möchte ich auch ein Mitglied von der Serpent Hand werden weil ich es Mark zu raiden und raid rp zu machen. Dazu will ich die scp ohne Einschränkung erforschen und kennen lernen so das ich Weisheiten und mich selber finden kann.

Warum solltet ihr mich annehmen?

ich finde das ich angenommen werden soll weil ich sehr gute Erfahrung im Umgang mit gefährlichen Anomalien habe, dazu bin ich Loyal, Widerstandsfähig und Belastbar. Und falls etwas unerwartetes passieren sollte improvisiere ich schnell da ich sehr Anpassung fähig bin, dazu kann ich gut mit Waffen umgehen also bin gut im schießen und im taktischen spielen, ich würde auch bei allem was die Serpent Hand macht dabei sein und nicht zurückschrecken. Ich sollte dazu auch angenommen werden da ich sehr oft aktiv bin und immer bereit bin mein leben zu opfern.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich 3 bans und ein warn am 25.9.2024 bekommen

Schlussworte:

ich hoffe dies reicht und ich hoffe das ich angenommen werde

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zur Serpent Hand assult“ zu „Berwerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ghxst47v“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.