1. Kontakt:
Steam: AaronJae
Discord: aaronjaegr
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:203848929
3. Ingame-Daten:
3.1 Ich bin In-Game bekannt beziehungsweise aufzufinden als
Wissenschaftler: [RS] Dr. Aaron Jaeger
Containment Team: [CS] Aaron Mickjegger
Mobile Task Force: [LCPL] 587 "Hunter"
Techniker: [ING] Aaron Jaeger
D-Klasse: Aaron Jaeger/Ben Bennings
3.2 Man kennt mich ebenfalls eventuell unter folgenden ehemaligen Berufen:
Ethikkommission: [E-07] Ethios
Chaos Insurgency: [IV] Saviour Seventy / [I] Aaron Eightyseven
Site-Direktor: Direktor Montgomery Lockwood
Staff on Duty: Aaron on Duty
4. Ziele:
Wie auch schon zu meiner Zeit als M/HM bevor der SD unter einer Bewerbungsrestruktion aufgrund einer Reform im Regelwerk gesetzt wurde, möchte ich mithilfe von konstruktiven RP die Spielerfahrung auf dem Server in positive Aspekte steigern, ohne dabei den Faktor Spaß einzuschränken. Aus diesem Grund strebe ich gezielt nach lustigen Konversationen, ohne den Kernaspekt des Site-Direktors zu vernachlässigen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe vor Ewigkeiten eine Verwarnung erhalten, welche jedoch unter einen einstimmigen Gespräch keine größeren nennenswerten Probleme hervorrief.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine Banns erhalten
7. Wann spiele ich in der Woche:
Viele aus dem Serverteam wissen von meinen Gründen weshalb ich eine offizielle Resignation und eine daraus resultierende starke Abwesenheit auf dem Server ausgesprochen habe.
Ich werde weiterhin nicht wie früher nahezu täglich auf dem Server verbringen können, plane jedoch mein derzeitiges "Soft-Comeback" zu genüge auszuleben.
Meine derzeitige Aktivität wird sich daher auf ca. 2 Tage in der Woche für jeweils 4 Stunden belaufen -> mindestens 8h pro Woche.
Eine detaillierte Aussage bezüglich der genauen Anwesenheitstage lässt sich derzeit aus den zuvor genannten und bekannten Gründen nicht errechnen
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe auch weiterhin wie damals ein gutes Image im Management zu pflegen und freue mich über eine eventuelle Annahme beziehungsweise die Bearbeitung
Sollten Fragen bezüglich der Bewerbung auftreten kann hierzu gerne die Kommentarfunktion genutzt werden um diese zu klären