1: Kontakt
Discord: cabrio11
Steam: [MG] Cabrio11
2: SteamID
STEAM_0:1:638349459
3: Ingame-Daten
| Shurta (Terror) Ehrengarde | [EKR] Cabrio | 7/18 |
| Scharfschützen (Terror) | [K] Cabrio Al-bomba | 2/18 |
| Infanteriedivision (NATO) MG-Schütze │ 64. Panzerdivision | [PFC] Tim Stone | 3/18 |
Tim Stone ist ehemaliger Grenadier der Pioniere, jedoch hat er die Pioniere verlassen damit er ein MG-Schütze sein kann.
4: OOC-Alter
Ich bin grade 13 Jahre alt, werde aber im April 14 Jahre alt.
5: Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich weiß nicht seit wann ich genau ich Aktiv spiel, ich glaube vielleicht seit so 2-3 Monaten.
6: Gesamte Spielzeit
6 Tage 5 Stunden 9 Minuten 30 Sekunden.
7: Warum sollten wir dich annehmen
Ich bin ein Aktiver und Kompetenter Spieler, ich habe mich bereits gut mit dem Chris Kyle Charakter beschäftigt und finde ihn sehr Interessant.
Außerdem habe ich mir viel mühe gegeben und bin definitiv bereit Seriöses RP sowie gutes RP zu machen
8: Ziele
Meine Ziele als Chris Kyle sind:
Für die Nato bei Einsätzen kämpfen und gute Attentate mit meiner Barett M98 Bravo zu machen..
Gutes RP zu machen ist auch eins meiner Ziele da der Chris Kyle Charakter nicht ja nicht nur für Gambo da ist.
Außerdem will ich auch auf dem Server als einer der Gefährlichsten Scharfschützen gelten.
9: RP-Teil
Der Text ist mit keiner KI geschrieben btw.
Christopher Scott Kyle (Chris Kyle) hat von 1999 bis 2009 für die Vereinigten Staaten von Amerika als Navy Seal Scharfschütze gekämpft.
Seine Freunde nennen ihn "The Legend" und seine Feinde nennen ihn "Devil of Ramadi" Weil er 160 bestätigte Abschüsse während seiner Zeit ihm Irak hatte, man vermutet es sind eigentlich 250 doch das ist nicht bestätigt und ist Inoffizziel.
Er hatte 4 Kampfeinsätze im Irak-Krieg wobei er diese Auszeichnungen bekommen hat:
2x Silver Stars
5x Bronze Stars
1x Navy and Marine Corps Achievement Medal
1x Navy and Marine Corps Commendation Medal
1x Navy Presidential Unit Citation
1x Navy Unit Commendation
und noch ein paar mehr.
Chris Kyle ist in Odessa, Texas am 8. April 1974 geboren und gestorben durch am 2. Februar 2013 an einem Schießplatz in Erath Country, Texas, er wurde 38 Jahre alt.
Nach seiner Zeit im Militär hat Chris Kyle im Jahr 2012 seine Erfahrungen vom Irak-Krieg und sein Leben nach dem Militär in ein Buch verfasst, das Buch heißt:
American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History.
In diesen Buch geht es um den Krieg und um die Zeit nach dem Militär.
Chris hatte eine Ehefrau namens Taya Kyle sowie zwei Kinder.
10: Bans
Ich habe keine Bans.
11: Warns
Ich habe 7 Warns, 1x Warn davon ist noch Aktiv.
12: Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich habe mir mühe gegeben und hoffe auf eine Annahme :)