1. Kontakt:
Steam: [MG] Pablose
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Ingame-Daten:
4.Wie alt bin ich :
Ich bin zurzeit 15
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server
6. Gesamte Spielzeit:
Grade beträgt meine Spielzeit 08w 1d 23h 23m 44s
7. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, da ich denke, dass ich gut die Rolle von Chris Kyle spielen kann. Ich habe mir schon früher mehrere Videos über seine Dienste etc. angeguckt und denke, dass ich auch seine Verhaltensweise im RP gut nutzen kann, um den RP-Faktor erheblich zu steigern.
Allgemein bin ich sehr aktiv und würde diesen Charakter, abgesehen von meinem MGEN-Charakter, aktiv spielen und coole RP-Erlebnisse aufbauen.
Ich habe auch sehr viel Erfahrung, was das RP angeht, was mich zu einer Person macht, die für ihn qualifiziert wäre.
8. Ziele:
Ich möchte dem Charakter Chris Kyle wieder das Licht geben, das er früher hatte. Mit meinen Fähigkeiten möchte ich die NATO zum Sieg führen und anderen schs Tipps usw. geben.
Außerdem möchte ich allgemein das RP als Chris Kyle innerhalb der NATO und schs fördern. Ich möchte einen kompetenten Beitrag leisten und niemanden groß enttäuschen.
Wie bereits erwähnt, möchte ich durch das RP mit diesem Charakter den Spielern einen besseren Einblick in diesen Charakter geben, sodass vielleicht nach meiner Zeit viele Leute weiterhin Interesse daran haben, diesen Charakter zu verkörpern.
9. RP-Teil:
Vollständiger Name: Christopher Scott Kyle
Geburtsdatum: 8. April 1974
Geburtsort: Odessa, Texas, USA
Todesdatum: 2. Februar 2013
Todesort: Erath County, Texas, USA
Beruf: Navy SEAL, Scharfschütze, Autor
Bekannt als: "Legend" (von Kameraden), "Devil of Ramadi" (von Gegnern)
Militärische Laufbahn:
- Dienstzeit: 1999–2009
- Einheit: United States Navy SEALs
- Einsätze: Irak-Krieg (vier Einsätze)
- Erfolge: Über 160 bestätigte Tötungen (höchste offiziell bestätigte Zahl in der Geschichte des US-Militärs)
10. Bans
N/A
11. Warns
N/A
12. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen und bin für kritik oder feedback immer offen.
ziehe doch zurück my bad jungs