Entbannungsantrag von Carlos Bernito

• 1. Steam Name
    carloscarloscarlos

2. Steam ID
    STEAM_0:0:547891058

3. Grund der Verbannung
    Hacking

4. Wie lange bin ich Gebannt?
    Permanent

5. Ausführender Admin
    The__Whitefox

6. Was habe ich gemacht?
    Ich wurde gebannt weil ich laut Whitefox gecheatet habe jedoch habe ich nicht gecheatet. Ich wurde wegen den Folgenden Clips gebannt:

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxNTzksMjA2NjgwODkzLA

Hier kann ich mich ganz einfach erklären es ist ja ziemlich obv das ich wenn ich runter Springe auf den Boden schaue und wenn ich durch die Tür gehe natürlich in die Richtung dieser Person schauen muss.

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxEVzUsMjA2NjgwODkzLA

Hier ist der Clip echt dumm geschnitten weil ich den Gegner (OPP) diemond davor schon gefighted habe und wie man sieht suche ich am Ende des Clips den Gegner deswegen schaue ich ja auch rechts und links ??

https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxCUmgsMjA2NjgwODkzLA

Den Clip checke ich wenn ich ehrlich bin nicht weil ich von meinem Spawn laufe und einfach eine Nade schmeiße irgendwo hin wo nicht mal ein Gegner ist??

7. Warum möchte ich Entbannt werden?
    Ich will Entbannt werden weil ich sehr viel Spaß an diesem Server hatte und ich halt auch einfach nicht gecheatet habe und weiterhin auf diesem Server spielen möchte. Ich könnte anbieten das ich Clips zeige oder das man mein PC dursucht weil ich habe noch nie gecheatet und hatte es auch nie vor.

Liebe Grüße Carlos

• Nachdem ich mir gerade die drei vorgelegten Clips mehrmals ununterbrochen angesehen habe, konnte ich kein Anzeichen erkennen, dass Carlos irgendwo Wallhacks oder Ähnliches benutzt hat. Was mich aber am Ende jedoch vielmehr wundert, ist, wie es überhaupt möglich ist, dass man durch ein solch normales Gameplay direkt gebannt oder des Cheatens verdächtigt wird.

Ich wäre jedenfalls, wie man erwarten kann, für eine Entbannung und fände es gut, wenn sich die Projektleitung oder die Teamleitung des TDM-Servers der Sache annimmt und überprüft, wie es dazu kommen konnte, dass man durch das in meinen Augen normalste Gameplay gebannt wird.

• Ich Verstehe nicht wie man darauf kommt das du in den folgenden Clips Cheatest?

Clip 1: Du springst auf dem Railing, springst runter und Pre Aimst eine Tür die.

Clip 2: Hier Prankst du deinen Gegner indem du links und dann rechts Peekst, vllt ein Doofer Zufall das genau dann der Gegner geht aber in dem Clip sieht man sogar noch wie du WIEDER links peekst um zuschauen ob der Gegner von dort kommt.

Clip 3: Du gehst aus dem Spawn und wirfst eine normale nade wie jeder 2.. Es war nicht mal jemand auf den du diese Geworfen hast.

Ich sehe dort 0 Anzeichen von Cheating, vor allem nicht in den Clips die 2 Sekunden Lang gehen.
    Wäre eindeutlich
    für eine Entbannung

• Also ich meld mich mal hier da ich mit Carlos auch n PC-Check gemacht habe.

Da ich erst den Check nach 5-6h nach seinem Ban durchgeführt habe könnte er sämtliche Dateien löschen. Jedoch war er kooperativ und dadurch haben wir uns auch fürs erste auf ein Unban entschieden.

Zu den folgenden Clips nochmal:

Clip 1: Während Carlos fällt aimt er zufälligerweise in Richtung von nem Spieler und beim nächsten Input in Richtung von Whitefox was ihn dazu führen lies, das er aimlockt. Ich war anfangs auch der Meinung aber darüber lässt sich diskutieren.

Clip 2: Carlos stoppt zufällig seine Maus auf einen Spieler, was sus aussieht.

Clip 3: Wie bei Clip 2 auch: Er aimt kurz auf einen Spieler.

Whitefox hat in meinen Augen da nix falsch gemacht und ich hab ihm da auch zugestimmt zum Ban. Die Beweise sind nicht zu 100% sicher aber es besteht immernoch der Verdacht.

You unbanned steamid STEAM_0:0:547891058

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen und joa.

Viel Spaß aufm Server :3

mfg.
    Astroflo

Einmal editiert, zuletzt von Astolfo () aus folgendem Grund: kann echt nt schreiben

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.