1. Steam-Name:
Dies ist mein Steam Name
Bananenbrot
-------------------------
2. Steam-ID:
Dies sind meine SteamID'S
SteamID: STEAM_0:1:707881195
SteamID64: 76561199376028119
3. Grund der Verbannung:
Dies ist der Grund meiner Verbannung:
Hacking | Beleidigung | Rassismus | Trolling | Voice-Spam
4. Wie lange bin ich gebannt:
Dies ist die länge meiner Verbannung
Permanent
6. Ausführender Admin:
Luca (STEAM_0:0:613655556)
7. Was habe ich gemacht:
Dies habe ich gemacht
Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern. Das Einzige, was ich von dieser Situation noch weiß, ist, dass ich Vollidiot extra im Support gesagt habe das ich Cheate, um länger gebannt zu werden. Ich sehe hier jedoch auch ein das dies nicht wirklich glaubwürdig ist aber es ist bedauerlicherweise so passiert.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Deshalb möchte ich entbannt werden
Ich möchte entbannt werden aufgrunddessen, dass ich stark daran Interessiert bin wieder Teil des TDM Servers zu sein. Das Konzept des Servers interessiert mich sehr, und ich habe große Lust, wieder dabei zu sein und etwas Neues auszuprobieren. Als ich 2023 gebannt wurde, habe ich Fehler gemacht und mich wie ein Vollidiot benommen. Seitdem habe ich mich aber verändert, bin reifer geworden und verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich möchte mich auch besonders bei dem Admin entschuldigen, der mich damals gebannt hat, und beim gesamten Team für mein Verhalten. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch damit Arbeit gemacht habe. Ich hoffe sehr, dass ihr mir noch eine zweite und letzte Chance gebt. Ich kann mich leider nicht mehr an alle Regelbrüche erinnern, die ich damals begangen habe, weshalb ich mich jetzt nur auf das "Cheaten" beziehen kann. Ich weiß, dass das jeder behaupten könnte, aber ich möchte ehrlich sein: Ich hatte niemals einen Garry's Mod Cheat auf meinem PC und habe auch noch nie welche benutzt. Damals war ich einfach unreif und naiv und habe mich wie ein Vollidiot verhalten, weshalb ich den Bann generell komplett einsehe.
Ich nehme gerne jegliche Form von Feedback und Kritik an!
Mit freundlichen Grüßen Bananenbrot