Beiträge von Bananenbrot :)

1. Steam-Name:

Dies ist mein Steam Name

Bananenbrot

-------------------------

2. Steam-ID:

Dies sind meine SteamID'S

SteamID: STEAM_0:1:707881195

SteamID64: 76561199376028119

3. Grund der Verbannung:

Dies ist der Grund meiner Verbannung:

Hacking | Beleidigung | Rassismus | Trolling | Voice-Spam

4. Wie lange bin ich gebannt:

Dies ist die länge meiner Verbannung

Permanent

6. Ausführender Admin:

Luca (STEAM_0:0:613655556)

7. Was habe ich gemacht:

Dies habe ich gemacht

Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern. Das Einzige, was ich von dieser Situation noch weiß, ist, dass ich Vollidiot extra im Support gesagt habe das ich Cheate, um länger gebannt zu werden. Ich sehe hier jedoch auch ein das dies nicht wirklich glaubwürdig ist aber es ist bedauerlicherweise so passiert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Deshalb möchte ich entbannt werden

Ich möchte entbannt werden aufgrunddessen, dass ich stark daran Interessiert bin wieder Teil des TDM Servers zu sein. Das Konzept des Servers interessiert mich sehr, und ich habe große Lust, wieder dabei zu sein und etwas Neues auszuprobieren. Als ich 2023 gebannt wurde, habe ich Fehler gemacht und mich wie ein Vollidiot benommen. Seitdem habe ich mich aber verändert, bin reifer geworden und verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich möchte mich auch besonders bei dem Admin entschuldigen, der mich damals gebannt hat, und beim gesamten Team für mein Verhalten. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch damit Arbeit gemacht habe. Ich hoffe sehr, dass ihr mir noch eine zweite und letzte Chance gebt. Ich kann mich leider nicht mehr an alle Regelbrüche erinnern, die ich damals begangen habe, weshalb ich mich jetzt nur auf das "Cheaten" beziehen kann. Ich weiß, dass das jeder behaupten könnte, aber ich möchte ehrlich sein: Ich hatte niemals einen Garry's Mod Cheat auf meinem PC und habe auch noch nie welche benutzt. Damals war ich einfach unreif und naiv und habe mich wie ein Vollidiot verhalten, weshalb ich den Bann generell komplett einsehe.

Ich nehme gerne jegliche Form von Feedback und Kritik an!

Mit freundlichen Grüßen Bananenbrot

1. Beschreibung:

Wenn man versucht, als SCP-173 durch die Türen der HCZ zu kommen, kommt man nicht durch da man vermutlich zu groß ist.

2. Map:

Site-09

3. Auslöser:

Indem man als SCP-173 versucht durch die Türen der HCZ zu kommen.

4. Datum:

11.10.2024 | 00:00

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wenn man versucht, als SCP-173 durch die Türen der HCZ zu kommen, kommt man nicht durch da man vermutlich zu groß ist.

2. Map:

Site-09

3. Auslöser:

Indem man als SCP-173 versucht durch die Türen der HCZ zu kommen.

4. Datum:

11.10.2024 | 00:00

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebes SCP:RP Team, hiermit Bewerbe ich mich zum Bewerbungsjob "Site Director".

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen Bullinger Rus ;)

1. Steam-Name:

Dies ist mein Steam Name

Bananenbrot

1b. Roleplay Name:

Dies ist mein Roleplay Name

Bullinger Rus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsbann | Hacking

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Dies sind meine Verwarnungen:

1. Eingetragen am: 04.03.24 um 22:43 Uhr

Begründung: FailRP

(Inaktiv)

2. Eingetragen am: 18.07.24 um 22:43 Uhr

Begründung: UK

(Aktiv)

6. Ausführender Admin:

[CSM] N7 197 "Veratzz" | VeRaTzZ

7. Was habe ich gemacht:

Dies habe ich gemacht

Ich wurde vor ungefähr einem Monat von einem Freund in eine Discord Gruppe eingeladen, der sich "Nig**rHunter69" nennt. In dieser Gruppe wurden Cheats geteilt, die offenbar für den SCP:RP Server gedacht waren. Da ich dies nicht gemeldet habe, wurde ich permanent vom SCP:RP Server gebannt.

Deshalb möchte ich Entbannt werden

Ich möchte entbannt werden, da ich sehr interessiert bin, wieder ein Teil des Servers zu sein, und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen. Zum Zeitpunkt meines Banns war mir nicht bewusst, weshalb ich gebannt wurde. Deshalb habe ich mich an ein Teammitglied im TeamSpeak gewandt, das mir den Grund für den Bann erläutert hat. Nun zu meinem Statement: Ich bin damals dem Discord Server beigetreten, weil mich ein Freund eingeladen hat. In einem "Meme" Channel habe ich ein paar GIFs versendet und den Server danach nicht mehr genutzt, weshalb ich nicht mitbekommen habe, welche inakzeptablen Dinge dort geschehen sind. Hätte ich dies bemerkt, hätte ich mich direkt an das Team gewandt und den Vorfall gemeldet. In meinem letzten Entbannungsantrag, bei dem es um eine ähnliche Sache ging, habe ich bereits versprochen, mich von solchen Vorfällen fernzuhalten und diese zukünftig immer zu melden. Ich entschuldige mich für mein unaufmerksames Verhalten und werde sicherstellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Während der einmonatigen Auszeit habe ich mein Verhalten überdacht und verspreche, dass ich mich bessern werde.

Sorry nochmal.

Mit freundlichen Grüßen Bullinger Rus

1. Steam-Name:

Dies ist mein Steam Name

Bananenbrot

1b. Roleplay Name:

Bullinger Rus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Jobabuse | FailRP | Supportbeleidigung | UK | SupportRDM und einen Korrektureintrag mit der Begründung "Sicherheitsbann"

Permanent

1. Eingetragen am: 10.01.24 um 20:14 Uhr

(Inaktiv)

2. Eingetragen am: 13.01.24 um 22:10 Uhr

(Inaktiv)

3. Eingetragen am: 29.01.24 um 16:29 Uhr

(Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

[O5-02] He Who Waits und den Korrektureintrag von Mayo Meyer

7. Was habe ich gemacht:

Dies habe ich gemacht

Die Regelbrüche, die ich begangen habe, habe ich hauptsächlich als Wissenschaftler begangen. Ich habe nämlich 2 Zellen von SCP's geöffnet (SCP-457 & SCP-939) als ich dann die Zelle von SCP-939 geöffnet hatte, habe ich den Job selbst zu SCP-939 gewechselt und bin daraufhin gebreached. Als ich dann in den Support gezogen wurde, damit das ganze geklärt wird, habe ich den Supporter gebissen und ihn Beleidigt. Daraufhin bin ich im Support zur D-Klasse gewechselt und habe Personen grundlos geboxt. Den Sicherheitsbann habe ich dadurch erhalten, da ich in einer Discord Gruppe war, wo Personen die gecheatet haben eine Bildschirmübertragung angemacht haben und ich dies nicht gemeldet habe. Ich hatte daraufhin ein Discord Gespräch mit Mayo Meyer, wo er meinte, dass er noch eine Nacht über eine Entbannung die ggf. erfolgen wird bezüglich des Sicherheitsbanns schlafen möchte. Ich habe mich seitdem bei Mayo noch einmal gemeldet er hat jedoch nicht mehr reagiert, weshalb ich nun auch diesbezüglich im Forum ein Entbannungsantrag schreibe.

Ich möchte entbannt werden aufgrund dessen, dass ich den Server ehrlich mag und gerne wieder auf dem Server spielen würde. Ich war eigentlich ein aktiver Spieler und habe mich auch eigentlich immer an die Serverregeln gehalten. Ich weiß selber nicht was an dem Tag in meinem Kopf vorging, dass ich solche Regelbrüche begangen habe und möchte mich deshalb auch bei der Community und bei dem Team Entschuldigen. Ich habe in der Zeit wo ich gebannt war aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, dass dies in Zukunft nie wieder vorkommen wird. Bezüglich dem nicht melden von den schwerwiegenden Regelbrüchen möchte ich mich auch noch einmal Entschuldigen und verspreche auch hier das ich so etwas in Zukunft melden werde und sowas auch nie wieder vorkommen wird. Da der verdacht bestand, dass ich auch Cheats benutzen könnte, aufgrund der Personen, die in der Gruppe waren, möchte ich mich auch noch einmal äußern. Ich bin in keinem Garry's Mod Server jemals wegen Hacking/Cheating aufgefallen und würde ein Angebot stellen, das ich trotz dessen auf dem Server gründlich unter die Lupe genommen werde, damit wirklich sichergestellt wird dass ich nicht Cheate oder etc.

Ich hoffe auf eine zweite Chance.

1. Steam-Name:

Dies ist mein Steam Name

Bananenbrot

1b. Roleplay Name:

Bullinger Rus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Dies ist der Grund meiner Verbannung

MassRDM | Jobabuse | FailRP | Supportbeleidigung | UK | SupportRDM

Bis zum 28.10.2024

(Inaktiv)

(Inaktiv)

(Inaktiv)

4. Eingetragen am: 04.03.24 um 22:43 Uhr

(Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

[O5-02] He Who Waits (STEAM_0:1:513535688) (Walter Roehrich)| Walter Roehrich

7. Was habe ich gemacht:

Dies habe ich gemacht

Ich habe die Fehler als Erstes als Wissenschaftler begangen. Ich habe die Zellen von 2 SCP's geöffnet. Eine Zelle von SCP-457 und eine Zelle von SCP-939. Als ich jedoch die Zelle von SCP-939 geöffnet habe, bin ich selber zum SCP-939 geswitcht um zu Breachen. Als mich dann der Supporter in den Support gezogen hat, habe ich ihn angefangen zu beißen und habe ihn, ich glaube, als Vollidiot bezeichnet. Als ich dies dann im Support getan hatte, bin ich anschließend im Support zur D-Klasse geswitcht und habe im D-Trakt Personen geboxt.

Deshalb möchte ich entbannt werden

Ich möchte gerne wieder entbannt werden aufgrund dessen, dass der Server mir sehr viel Spaß bereitet hat und ich gerne wieder mit Freunden auf dem SCP-RP Server spielen möchte. Ich möchte hiermit auch eine Entschuldigung bei der Community so wie bei allen Teammitgliedern da lassen, da ich den Spielspaß anderer Personen verdorben habe und Teammitgliedern zu diesem Zeitpunkt nur noch Stress bereitet habe. Ich habe nun in der Zeit, wo ich gebannt war, aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, dass dies nie wieder vorkommen wird und ich mich zukünftig anstrenge mich permanent an das Regelwerk zu halten. Ich weiß nicht, was mit mir an diesem Tag los war und möchte mich hiermit auch noch einmal bezüglich dem ausführendem Supporter für die Beleidigung entschuldigen.

1. Steam-Name:

Dies ist mein Steam Name

Bananenbrot

1b. Roleplay Name:

Bullinger Rus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Jobabuse | FailRP | Supportbeleidigung | UK | SupportRDM

Bis zum 28.10.2024

(Inaktiv)

(Inaktiv)

(Inaktiv)

4. Eingetragen am: 04.03.24 um 22:43 Uhr

(Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

[O5-02] He Who Waits (STEAM_0:1:513535688) | Walter Roehrich

7. Was habe ich gemacht:

Dies habe ich gemacht

Ich habe als Wissenschaftler SCP-457 freigelassen sowie die Zelle von SCP-939 geöffnet um dann meinen Job zu switchen, um dann selber als SCP-939 zu Breachen. Als ich dann in den Support gezogen wurde, habe ich den Supporter als SCP-939 gebissen und ihn (ich glaube) als Voll-Idiot bezeichnet. Danach bin ich im Support den Job zur D-Klasse geswitched und habe Personen geboxt.

Ich möchte entbannt werden aufgrund dessen, dass vieler meine Freunde wieder auf dem Server spielen und ich Lust habe erneut auf dem Server RP zu betreiben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte hiermit eine große Entschuldigung gegenüber der Community und des Serverteams aussprechen. Ich Entschuldige mich auch hiermit nochmal bezüglich dem Supporter für die Beleidigung und die Dummheit, die ich an diesem Tag ausgesetzt habe. Ich verspreche das ich mich in Zukunft wieder vollstens an das Regelwerk halte und mich normal im RP verhalte. Ich verstehe ehrlich nicht was mit mir an diesem Tag los war, da ich so etwas eigentlich nicht tue. Ich hoffe auf eine 2te Chance der Community im RP wieder etwas beitragen zu können.

1. Steam-Name:

Dies ist mein Steam Name

Bananenbrot

1b. Roleplay Name:

Bullinger Rus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Offlineflucht

4 Tage

(Inaktiv)

(Inaktiv)

(Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Klaus Vogt (STEAM_0:1:54113900) | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Dies habe ich gemacht

Ich bin als Site Director zu der Zelle von SCP-682 gegangen, um die Vorzelle zu öffnen und um mit ihm ein bisschen zu quatschen, da ich nichts zu tun habe. Als ich dann mit der Keycard den Door Open Knopf gedrückt habe, ging jedoch die normale Zelle auf und ich habe mich erschrocken (Ich wusste nicht, dass, wenn man diesen Knopf, drück die, normale Zellentür aufgeht. Ich dachte nämlich, dass die Vorzelle damit aufgeht) aufgrund dessen, dass ich mich erschrocken habe, habe ich das komplette Spiel verlassen und bin anschließend wieder auf den Server gegangen, um dies mit einem Support Gespräch zu klären, dies ging jedoch nicht mehr, da ich sofort gebannt wurde. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und verspreche, dass dies in Zukunft nie wieder vorkommen wird.

Ich möchte entbannt werden aufgrund dessen, dass ich eigentlich ein aktiver Spieler bin und ich mich auch sonst immer an die Serverregeln halte. Ich möchte gerne weiter auf dem Server spielen und entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten. Ich war mit der Situation überfordert und wollte keinem Spieler Schaden zu fügen oder den Spielspaß verderben. Dies wird in Zukunft nie wieder vorkommen!

1. Meine Kontaktdaten:

-----------------------------------

Dies sind meine Kontaktdaten:

Steam-Name: Bananenbrot

Discord: bananenbrot2009

2. Meine SteamID:

Dies ist meine SteamID:

STEAM_0:1:707881195

3. Meine Ingame Charaktere (Daten):

Dies sind meine Charaktere:

• Containment Team: [CA] Bullinger Rus
    • Wissenschaftler: [PR] Aljona Mladenovic
    • MTF E6: [PVT] E6 119 "Spinne"
    • Techniker: [MST] Bullinger Rus

4. Meine Ziele:

Dies sind meine Ziele:

Mein Ziel ist es als SCP-066 viel Stimmung und Spaß in die Foundation zu bringen. Zudem interessiere ich mich für SCP-066, weshalb es mir auch noch zusätzlichen Spaß macht, auf dem SCP-RP Server zu Spielen.

5. Meine Verwarnungen:

6. Meine Banns:

Dies sind meine Banns:

1. Eingetragen am: 13.01.24 um 17:46 Uhr

Begründung: Spam

Endete am: 13.01.24 um 19:46 Uhr

2. Eingetragen am: 14.01.24 um 13:04 Uhr

Begründung: UK | Job-Abuse

Endete am: 17.01.24 um 13:04 Uhr

7. Wann Spiele ich in der Woche:

Wann ich in der Woche Spiele:

• Montag: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    • Dienstag: 14:30 Uhr - 22:00 Uhr
    • Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    • Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr
    • Freitag: 14:00 Uhr - 00:00 Uhr
    • Samstag: 12 Uhr - 00:00 Uhr
    • Sonntag: 12 Uhr - 22:00 Uhr

8. Meine Persönliche Stellungnahme:

Dies ist meine Persönliche Stellungnahme:

Liebes SCP-RP Team, ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen und freue mich schon auf ihre Rückmeldung!

1. Steam-Name:

Bananenbrot

1b. Roleplay Name:

Zu diesem Zeitpunkt war ich D-Klasse und mein Name war Bullinger Rus.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:707881195

3. Grund der Verbannung:

UK | Job-Abuse

3 Tage

2 - (1 Aktiv)

6. Ausführender Admin:

Mayo Meyer (D-Klasse) | BetaEnjoyrr

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Sicherheitsbeamter den D-Klassen Ecko Stifen und Nick Franzose Waffen verkauft und diesen D-Klassen ebenso eine Waffe gegeben die sie für mich verstauen sollten. Nach dem verkauf, bin ich selber D-Klasse geworden und habe mir meine Waffe abgeholt und daraufhin auf Sicherheitsbeamte sowie auf den Foundation-Hund geschossen.

Ich sehe alle Regelbrüche ein und Entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Ich wollte dabei Spaß auf dem SCP-RP Server haben und habe aber nicht beachtet, dass ich dabei Personen vielleicht stören könnte und das mein Spielverhalten unfair war. Ich verspreche das ich mein Spielverhalten ändern werde und das so etwas nicht mehr vorkommen wird. Sollte der Entbannungsantrag nicht angenommen werden, würde ich dies auch akzeptieren.

1. Beschreibung:

Wenn man als SCP-173 Breacht kommt man nicht aus der 2ten Tür

2. Auslöser:

Wenn man eine Breach Erlaubnis auf der Map Site 09 als SCP-173 bekommt und anfängt zu Breachen geht die 2te Tür nicht mit auf. Dort steht nur das man eine Level 2 Keycard benötigt.

3. Datum:

Montag , 08.01.2024

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode

5. Beweismaterial:

Es gibt Teammitglieder die dies mit Beobachtet haben und auch ausgetestet haben. Ich kenne aber leider nur noch einen und zwar folgenden: Thomas Guiseppe

Mit freundlichen Grüßen Bullinger Rus [Bananenbrot |76561199376028119]