Entbannungsantrag von Carsten Krämer

• 1. Steam-Name:

卵の下のトニ

1b. Roleplay Name:

Carsten krämer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:787767873

76561199535801475

3. Grund der Verbannung:

usv

4. Wie lange bin ich gebannt:

9 tage müssten es gewesen sein bin mir da leider unsicher

Zeit verbleibend: 0 Wochen 6 Tage und 12 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 inaktive

6. Ausführender Admin:

Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einer anderen D-Klasse ein ASG ausgeraubt und das mehrmals am Tag, da er uns immer wieder die Möglichkeit geliefert hat, ihn auszurauben, weil er alleine rumgelaufen ist und dann seine Keycard rausgeholt hat oder sein Funkgerät.“ Wir haben dann halt immer die Chance genutzt, um dadurch eine Waffe und seine Keycard zu kommen. Nachdem wir ihn ausgeraubt hatten, haben wir ihn getötet, da er gefunkt hat. Dann wurde ich Support gezogen und es hieß, dass wir das mit ihm abgesprochen haben, um an Waffen zu gelangen, was nicht stimmte. Wir haben lediglich die Chance genutzt, ihn auszurauben, da wir wussten, dass er neu im SHD-Bereich ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich finde Den Server top spiele ich auch ziemlich gerne und finde es schade, dass ich gebannt bin.“ Ich werde mir für die Zukunft merken, dass ich nicht so oft am Tag die gleiche Person ausraube und mir nochmal die Regeln durchlese. Dazu möchte ich entbannt werden, weil es eben nicht abgesprochen war mit der Person, die wir ausgeraubt haben, und es schade ist, dass wir dann einfach gebannt wurden

• crackedicefuzzy

Hat den Titel des Themas von „entbannung: carsten krämer“ zu „EntbannungsAntrag von Carsten Krämer“ geändert.
  • Nicolay

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag von Carsten Krämer“ zu „Entbannungsantrag von Carsten Krämer“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.