Entbannungsantrag von Leequit

• 1a. Discord-Name

Display Name: Leequit

User Name: Leequit

1b. Discord-ID:

869590126412582963

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Military RP

3. Grund der Verbannung:

Pingspamming / Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ist halt ein Discord Bann der wahrscheinlich Permanent geht

5. Was habe ich gemacht:

Wir hatten vorhin einen kleinen Spaß da jeder "@Nato" und "@Terroristen" gepingt hat und deshalb habe ich mir auch einen Spaß erlaubt und halt asl Shedo geschrieben hat "Alle auf den Server kommen" habe ich geschrieben "Du hast @Nato und @Terroristen" vergessen😚😊" was im nachhinein unnötig war.

6. Ausführender Admin:

Zumo

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich gerade selber ein wenig abgefuckt wegen der Situation war und ich es einfach auch gemacht habe, was natürlich keine Entschuldigung ist für mein Verhalten. Ich möchte auch entbannt werden, da der Discord als Emir essentiell ist das ich mit meiner Einheit kommunizieren und auch wen es wichtig ist sie zu Informieren über gewisse Dinge. Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und sehe auch die Schuld komplett bei mir. Nur weil die andere User es Taten ist es kein Grund sich genau so zu verhalten.

(Ich weiß bißchen früh aber dachte es ist nicht so deep

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbanungs Antrag von Leequit“ zu „Entbannungsantrag von Leequit“ geändert.
  • Du wurdest vor nicht einmal einer halben Stunde vom Server gebannt, dazu gesagt für einen guten Grund. Ich bin mir relativ sicher, dass du als Emir weißt, dass das ganze so nicht funktioniert. Dein Entbannungsantrag beschreibt eigentlich relativ gut die Situation, schön das ich dazu nicht wirklich mehr schreiben muss.

Auch wenn du Einsicht zeigst, was ich eigentlich auch nicht anders erwarte in einem Entbannungsantrag, werde ich deinen Antrag ablehnen.

Es sollte dir in Zukunft bewusst sein, dass du als Emir eine größere Verantwortung trägst und auch dich entsprechend mit den Konsequenzen abfinden musst.

Dir steht es natürlich zu, einen neuen Antrag zu stellen, ich würde dir aber empfehlen, etwas zu warten. Ich bin gewiss, dass dein Vize-Emir dich in der Zeit gut auf dem Discord vertreten wird.

Dir trotzdem noch einen schönen Abend.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.