Entbannungsantrag von Abu Andi

• 1. Steam-Name:

miro_40

1b. Roleplay Name:

Abu Andi

2. Steam ID:

STEAM_0:0:784147665

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiver und 9 inaktive denke ich

6. Ausführender Admin:

Musti | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem Server gehackt in dem ich mir einen Vorteil über andere Spieler

beschaffen habe, indem ich Wallhacks und Freecam benutzt habe.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Zunächst möchte ich mich bei der gesamten Community aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich durch mein Verhalten, insbesondere das Hacking, den Spielspaß einiger Spieler beeinträchtigt habe. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit oft getrollt habe, um mich selbst und meine Freunde zu unterhalten, und dass ich dabei andere Mitspieler genervt und gestört habe. Das war falsch, und ich sehe inzwischen ein, welchen Schaden ich damit angerichtet habe.

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir das Roleplay auf eurem Server macht. Vor allem habe ich durch den Server viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe, und das hat meine Einstellung verändert. Ich möchte deshalb einen Neuanfang wagen und mich wieder als Teil der Community einbringen – diesmal auf faire und respektvolle Weise.

Mir ist klar, dass es schwer sein wird, das Vertrauen zurückzugewinnen, und dass nicht jeder mich wieder im SCP-RP sehen möchte. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance und verspreche, mich an die Regeln zu halten und mein Verhalten im RP nachhaltig zu ändern.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

~ Miro

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey miro_40,

kurz gesagt, ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen.

Trotz deiner schlechten Vergangenheit mit Banns gebe ich dir nochmal eine Chance.

Ich finde gut, dass du Einsicht zeigst, und deine Fehler bereust.

Sehe, dass hier als letzte Chance an und benimmt dich.

Sollte ich mitbekommen, dass du nochmal Cheats used oder andere Drittprogramme wirst du sofort wieder Permanent vom Server ausgeschlossen sein.

Mfg

Musti

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.