Bewerbung zum Moderator von Paul

• 1. Steam-Name:

Steamname: Paul

1b. Roleplay Name:

WS: [ER] Dr. Paul Winniza; CT: [CS] Paul Winniza

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567621226

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zum ersten mal habe ich glaube ich November 2023 angefangen und aktiv wieder Oktober 2024.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Mo bis So von 15 bis 22 Uhr ungefähr auf dem Server.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Normalerweise User jedoch durch die 4 Wochen Spielzeit Vip habe ich aktuell Vip.

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamt Spielzeit von 04w 05d 00h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und auch im Notfall Kopfhörer mit einem eingebauten Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Nach meiner Meinung könnte der Server verbessert werden, besonders bei den RP Jobs wie Wissenschaftler aber sonst finde ich den Server super mit netten Mods/Admin/SAdmins.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitlied werden um Usern auf dem Server zu helfen wenn die Probleme haben. Mich freut es immer wenn ich Personen helfen kann wie ich das als WS [ER] mache

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin oft auf dem Server außerdem habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gemacht und ich bin schon als WS motiviert somit bin ich mir sicher das ich als Mod auch motiviert sein werde. ich werde als Mod immer versuchen den Usern zu helfen wenn die Probleme haben und Leute die Probleme machen zu bestrafen. Ich mag diesen Server und warum nur als User seine Zeit verschwenden wenn man seine Zeit nutzt um den Server zu helfen. Brauch ich nicht zu Erwähnen aber ald WS bin ich immer nett und Versuch als ER nicht das Personal zu hart zu bestraft da ich immer jemanden eine zweite Chance gebe. Ich helfe auch anderen WS wenn die im WS Spawnraum fragen zu den Regeln auf dem Server haben um auch wenn die etwas machen möchten was sie nicht dürfen sagen ich das denen auch.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider noch nicht jedoch möchte ich das mit dieser Bewerbung ändern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nicht aber wie bereits geschrieben möchte ich das ändern.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe manchmal ein paar Probleme mit der WS Leitung jedoch Versuche ich das zu ändern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nach meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit einem Teammitlied.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde höchstens bei Internet Problemen oder Serverabsturzen gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zurzeit keine Verwarnungen, meine letze Verwarung war von einem Jahr.

15. Voraussetzungsinformation:

Ich habe noch nie gespendet und wenn ich angenommen werden, werde ich wie bei den Voraussetzungen steht, mich auch um so schnell wie möglich um die Entbannungsanträge kümmern.

16. Abschluss:

Wenn die Bewerbung abgelehnt wird, bitte die Begründung auch reinschreiben da ich bei anderen Bewerbungen gesehen habe das man wenn man wissen möchte wieso es abgelehnt wird, man sich bei einem Teammitlied melden soll somit bitte die Begründung einfach hier reinschreiben. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt auch und ich hoffe auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

• Ich kenne den Paul schon sehr lange und ich hab dem Paul sogar meinen WS-ER-Rang zu verdanken, dank seiner Unterstützung. Paul hilft wirklich jedem, sei es ein RST oder ein anderer Spieler.

Mit Paul kann man echt viel Spaß haben.Und Paul, ich wünsche dir viel Glück. Ich wäre für eine Annahme.

• Ich würde es dem Paul gönnen weil er sogar tatsächlich mir geholfen hat auf ein neuen Account mein alten Ws rang zurück geholt hat weshalb ich glaube dass er ein guter Mode ist weil er alles gibt den Leuten zu helfen.

• Hallo Paul123was,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 19.01.2025 um 17:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Darkoro i.A der SCP-Teamleitung

• Hey Paul123was,

wie du bereits im Gespräch erfahren hast, wurdest du abgelehnt.

Für Rückfragen kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i. A der SCP-Teamleitung

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.