Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von LucaRM_10

• 1. Meine Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile-Task-ForceSCP-662Foundation Hund
    Rang/Name[SGT[ E6 794 "Wolffe"Mr.DeedsTherapiehund Buddy
    AktivitätAktivAktivAktiv

2. Meine Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:769023533

2a. Mein Discord Name:

Mein Discord Name ist: LucaRM_10 #3806

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin aktuell 14 jahre alt

4. Für welchen job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zu einen festen Mitglied als Infantry der Chaos Insurgency mit dem Rang eines [Insurgents]

5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

ich spiele ungefähr seid dem September 2023 aktiv auf dem Server.das genaue Datum weiß ich leider gerade nicht.

6. Meine Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit 8 Wochen und 2 Tage

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Ich finde die Lore der Chaos Insurgency sehr interessant und habe mich mit dieser auch gut auseinander gesetzt. Ich mag es PVP zu spielen und bin auch gut darin. Ich möchte der Chaos Insurgency unterstützung bei Raids, Counterraids wie auch bei sonstigen Dingen unterstützen.

8. warum sollten sie mich anehmen:

Ich bin ein guter PVP Spieler und halte mich IC gut an Befehle und weiß wie man im Kampf agieren muss. Ich kann gut in Team spielen und möchte daher der Chaos Insurgency beitreten. Ich bin nett und kann mich gut mit Leuten verstehen. Ich bin sehr aktiv und versuche diese Aktivität immer beizubehalten. Außerdem kann ich mich sehr gut anpassen und setze Verbesserungsvorschläge so gut wie es geht um.

9. Habe ich bereits Warns/Banns?:

Ich habe aktuell sechs Warns die allerdings alle nicht mehr aktiv sind.

Ich besitze einen Bann aufgrund von NLR-Bruch.

10. Meine RP Story:

Diesen Teil lasse ich aus

11. Meine Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlich dass sie diese Bewerbung gelesen haben und hoffe dass ich bald ein Teil der Chaos Insurgency sein kann.

Liebe Grüße

• Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two | Commando der Chaos Insurgency

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.