Entbannungsantrag von Prof. Gen. Marv Fit

• 1. Steam-Name:                                                                                                       Prof. Gen. Marv Fit // https://steamcommunity.com/id/CiniminiderWahre/

1b. Roleplay Name:

Antonov Smirnov
    Zivilist
    Antonov Cinimini
    Zivilist

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:129941935

3. Grund der Verbannung:

USV
    RDM
    Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

PERMANENT

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktuelle Verwarnungen
    Aktiv // Abgelaufen
    2x RDM
    Aktiv
    2x CDM
    Abgelaufen                  

6. Ausführender Admin

Luca Bacadi

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich mich Recht erinnern kann bin ich nach langer zeit wieder auf PoliceRP mal beigetreten mit 2 meiner Freunden, wir hatten viel Spaß und keinerlei Böse absichten und haben leiderwillens paar Regeln übersehen und haben sie missachtet natürlich unbewusst, zu dem zeitpunkt haben wir angefangen aus Spaß Respektlos gegenüber "Crips" und "Bloods" zu werden und sie Generell bisschen genervt was das USV (Unerwünschtes Spiel Verhalten) und die Respektlosigkeit erklärt und ich habe zudem noch ein Gangmitglied ob Crip oder Blood kann ich mich nicht Recht erinnern Getötet was vollkommen nicht erlaubt war und Falsch war und habe einfach Generell Kindisches Verhalten aufgezeigt und habe das Vertrauen der Administratoren ausgenutzt was ich bis heute zutiefst bereue.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum ich entbannt werden möchte? Weil ich die Alten zeiten ersehene und sie vermisse wo man damals bei den Crips war, Meth gekocht hat, Weed angebaut hat und ich Sowas wirklich gerne wieder mit meinen Freunden wiederholen möchte, ich finde ich hatte schon viele Chancen aber ich will jetzt endgültig Beweisen das ich mich geändert habe, das ich meine Kindisches Verhalten hinter mir gelassen habe und das ich wieder anfangen möchte RP zu Spielen da ich finde was ich damals gemacht habe relativ "uncool" und "Scheisse" war weil es unnötig ist und einfach Kindisches verhalten zeigt, also entschuldige ich mich zutiefst für mein unreifes verhalten und gebt mir meine Letzte Chance damit ich euch beweisen kann das ich mich im Großen Ganzen positiv entwickelt habe.

:!:9.Sonstiges :!:

Ich bedanke mich an alle die sich zeit nehmen meinen entbannungsantrag anzuschauen und hoffe das ihr meiner meinung seid :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Johnnn9mm ()

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „PoliceRP Entbannungsantrag von Prof. Gen. Marv Fit“ zu „Entbannungsantrag von Prof. Gen. Marv Fit“ geändert.
  • Grüß dich,

da du trolliges Verhalten im Forum zeigst und dafür auch gesperrt wurdest, sehe ich keinen nachhaltigen Sinn darin, dich wieder bei uns spielen zu lassen. Offensichtlich hat sich bei dir nicht viel geändert seit dem Bann.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.