Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Zwoggl
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
N7 232 "Zwoggl" hat den Rang des First Sergeant und ist in der Spezialeinheit Nu-7. |
[tabmenu]
Miquella Nakamura trug den Rang des Lieutenant-C und war teil der Supporter. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Kyle Stein auffindbar. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kyle |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:626003252 |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Ende 2023. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 14 Wochen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Anmerkung: Kann immer anders sein da ich noch außerhalb von SCP beschäftigt wie Beispielsweise Schule.
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Wie früher habe ich erneut Interesse der Serpents Hand beizutreten da ich früher zu Anfang viel Spaß hatte und wie oben genannt schon teil der Serpents Hand war. Auch möchte ich der Serpents Hand beitreten um eine erneute Motivation zubekommen sowie einfach Abwechslung zubekommen von der Foundation Seite. Ebenfalls vermisse ich etwas die Zeiten wo ich teil der Serpents Hand war und einfach wieder die Interesse an sowas wie Countern, Raids und Flagge sowie allgemein teil der GOI sein für halt auch großteils die Leute. Ich habe mich seit meinen Rauswurf (welcher aufgrund von mehreren Sperren war, welche hintereinander passiert, sind sowie Fehlverhalten in der GOI) als User viel verändert und habe aus meinen Fehlern gelernt und mich gebessert. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Daher das ich viel Erfahrung im Allgemeinen habe und halt auch im Bereich PVP in der Serpents Hand sowie MTF Erfahrung sammeln konnte was man an meiner MTF und SH UTime sowie Rang erkennt. Ich kenne mich als Heavy Einheit besser zurecht als wohl viele andere da ich über eine Woche in nur diesen Beruf habe und weiß wie ich richtig als diese Spiele. Ich kenne mich wohl gut aus als Heavy Einheit und auch etwas mit der Ausrüstung der Defender. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Ersatzbank Defender. Jedoch besteht die Interesse in den Kern zukommen. |
Verwarnungen und Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe 4 Inaktive Warns. Ich wurde einmal gebannt. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Nochmal um auf den Rauswurf zurückzugreifen: Daher das ich nicht mehr die Motivation und Interesse hatte wie früher und halt auch einfach kein Spaß mehr hatte durch bestimmte gründe und Ereignisse, welche ich hier nicht nennen werde, wurde ich rausgeworfen. Wie schon vorher gesagt habe ich aus meinem Fehler gelernt und habe mich als User verändert in den Sinn. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung von der Leitung der Serpents Hand. Sollten Fragen bestehen kann man mich per Discord oder Forum Konversation erreichen. Sollte Kritik bestehen bitte ich diese unter dem Beitrag zuschreiben. Liebe Grüße Zwoggl. |