Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Zwoggl
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
N7 232 "Zwoggl" hat den Rang des First Sergeant und ist in der Spezialeinheit Nu-7. |
[tabmenu]
Miquella Nakamura trug den Rang des Lieutenant-C und war teil der Supporter. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Kyle Stein auffindbar. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kyle |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:626003252 |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Ende 2023. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 14 Wochen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Anmerkung: Kann immer anders sein da ich noch außerhalb von SCP beschäftigt wie Beispielsweise Schule.
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Wie früher habe ich erneut Interesse der Serpents Hand beizutreten da ich früher zu Anfang viel Spaß hatte und wie oben genannt schon teil der Serpents Hand war. Auch möchte ich der Serpents Hand beitreten um eine erneute Motivation zubekommen sowie einfach Abwechslung zubekommen von der Foundation Seite. Ebenfalls vermisse ich etwas die Zeiten wo ich teil der Serpents Hand war und einfach wieder die Interesse an sowas wie Countern, Raids und Flagge sowie allgemein teil der GOI sein für halt auch großteils die Leute. Ich habe mich seit meinen Rauswurf (welcher aufgrund von mehreren Sperren war, welche hintereinander passiert, sind sowie Fehlverhalten in der GOI) als User viel verändert und habe aus meinen Fehlern gelernt und mich gebessert. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]