Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Sorata Kanda
1. Roleplay Namen:
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF | D5 038 "Kanda" | SGM |
| SH (ehemalig) | Sora Bruchowski | F-OV |
| Andere | Sorata Kanda | N/A |
1b. Realer-Name:
| Mein realer Name lautet Philipp. |
2. Steam-ID:
| Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:158751155 |
2b. Steam-Name:
| Mein Steam Name lautet: [MG] philipp [groot] |
2c. Wie alt bin ich:
| Derzeitig bin ich 16 Jahre alt. |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Seit einem Jahr spiele ich aktiv auf dem Server. |
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Genauere Angaben kann ich aufgrund von Schule, Sport und weiteren Sachen nicht angeben. Ich kann aber sicherstellen, dass ich aktiv auf dem Server spiele. |
4. Gesamte Spielzeit:
| Meine Spielzeit beträgt: 12W 02D 00H |
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
| Ich möchte in die SH um mich mit denen (die noch drin sind) wieder zusammen zu tun um wieder spaß an Raids und weiterem haben kann. An sich hatte ich immer sehr viel spaß an dieser GOI gefunden und vermisse es sehr weshalb ich zurück will. Außerdem gefiel mir immer wie simpel alles innerhalb der SH aufgebaut war und wie einfach alles zu verstehen und mit zu arbeiten war. Im allgemeinen möchte ich versuchen Stimmung und Laune in die SH herein zu bringen und dafür sorgen, dass es ein guter Aufenthaltsort ist. |
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
| In meiner Zeit als Offizier sowie generell als Mitglied der SH, konnte ich durchaus mehr als genug Erfahrung sammeln und sie auch bis zum Ende nutzen. Durch meine Ränge und Leistung die ich vollbracht habe konnte ich auch zeigen, dass ich alle Kenntnisse habe die man hierfür braucht und die nötigen PvP Fähigkeiten, die für diesen Posten benötigt sind. Nicht nur das, sondern habe ich auch durch meine lange Zeit die ich auf dem Server schön verbracht habe eine gute Übersicht über alle Basen sowie den Rest der Maps bekommen können und kann somit einwandfrei agieren. |
7. RP-Story (Optional):
| N/A |
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich für die Stelle der Defender in der Ersatzbank. |
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
| Ich möchte statt zu den Assaults wieder zurück zu gehen, in die Defender Einheit kommen, einfach aus dem Grund, dass ich die Abwechselung brauche und in meinen Probewochen als Heavy Einheiten selber gemerkt habe, dass ich dort viel mehr Spaß habe, nicht wie als Assault oder Supporter. Im großen und ganzen denke ich, dass meine Fähigkeiten genügend dafür ausreichen um als Heavy Einheit zu agieren. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Bisher bin ich Bannfrei und habe keine Warns die mehr sichtbar sind. |
10. Persönliche Stellungnahme:
| Danke fürs durchlesen der Bewerbung, bei offenen Fragen konnte ihr fragen und ich bin für jeweilige Kritik offen. |