1. Roleplay-Name:
| MTF | CT | AGM / Psy / Feldsani | Wissenschaftler | SHD | Site Director |
| [SGT] E6 010 "Solve" | [CU] Uzi Doorman | [Stabsarzt] Giano Mundt | [CR] Dr. Giano Mundt | [SSG] Uzi Doorman | Direktor Mundt |
| Sehr-Aktiv | Inaktiv | Aktiv | Sehr-Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein realer Name lautet: Giano
2. Steam-ID:
Hier einmal meine SteamID: STEAM_0:0:626766141
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich: Legend_Live
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 17 Jahre Jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiel ca. seit dem 01.09.2024 wieder Aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele an Wochentagen zwischen 3 und 8 Stunden ab 14 Uhr.
Am Wochenende zwischen 5 und 12 Stunden ab 10 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit lautet: 04w 2d 20h 40m 47s
4b. U-Time:
Meine Utime: https://imgur.com/a/3sN89Ba
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne mal in einer GOI spielen und ich finde die Serpents Hand besser für mich geeignet.
Ich würde auch gerne die andere Seite des RPs sehen z.B wie läuft das RP in den GOIs ab und was gibt es für
Gemeinsamkeiten oder Unterschiede im Gegensatz zur Foundation.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon einige Kampferfahrung gesammelt sei es als MTF oder CTler.
Die nötige Feldsani und AGM Erfahrung habe ich auch schon. Dazu gesagt ich bin sehr Aktiv auf dem Server und spiele jeden tag.
Ich finde auch das ich sehr zuverlässig bin und man mir vertrauen kann.
Ich bin vielleicht nicht der aller beste schütze jedoch finde ich ich würde in diesen Posten gut reinpassen.
7. RP-Story:
Ein Chirurg der früher in einem Krankenhaus gearbeitet hat und von der SCP-Foundation zwangseingestellt wurde.
Ihm wurde verweigert Familie, Freunde und bekannte zu sehen und seine Freiheit wurde ihm geraubt sowie jeglicher Kontakt zur Außenwelt wurde ihm geraubt.
Seit diesem Moment arbeitete er Hard für die SCP-Foundation um den Standards gerecht zu werden jedoch war es nie Genug.
Ihm gefiel die Idee von der Gefangenschaft der SCPs nicht, also ließ er einige davon frei.
Dies sorgte dafür das er von der Foundation gejagt und für Vogelfrei erklärt wurde. Jedoch geriet er glücklicherweise mit den Serpents Hand in Kontakt.
Er erzählte ihnen alles was er dort gesehen und getan hatte im Tausch für Schutz gegenüber der Foundation.
Die Serpents Hand bot ihm einen Guten Posten bei ihnen an und ein Zuhause. Er stimmte zu und wurde ausgebildet als ein Supporter der Serpents Hand.
Jedoch wird er nie vergessen was die Foundation ihm angetan hat. Er wird jede Gelegenheit nutzen um die Anomalien zu befreien bis er seinen inneren Frieden erreicht hat.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpents Hand Supportes.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Da ich Spaß daran habe als Medic zu agieren sowie in Kampfsituationen als auch im RP.
ich bin ziemlich sicher das ich in diese Einheit hinein passen werde.
Dazu finde das die Serpents Hand nicht genug Medics zu Unterstützung haben kann. Jeder man zählt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe leider bereits schon 12 Verwarnungen erhalten jedoch seit einem Monat inaktiv.
Hier alle aufgelistet: https://imgur.com/a/OUNGFma
und in meiner Vergangenheit 4 Bans erhalten:
1. Trolling | FailRP am 18.04.2023
2. Hacking | Supportlüge am 06.06.2023
3. Diskriminierung am 20.10.2024
4. Toxicity am 03.01.2025
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus dafür das sie sich Zeit genommen haben in meine Bewerbung zu schauen.
Tatsächlich würde ich mich enorm freuen wenn sie meine Bewerbung als Akzeptiert ansehen.
Würde mich aber auch über Feedback freuen z.B: Was ich falsch gemacht habe oder was nicht ausreichend war.
Mit Freundlichen Grüßen
Giano Mundt