Beiträge von Legend_Live

1. Roleplay-Name:

MTFCTAGM / Psy / FeldsaniWissenschaftlerSHDSH-Supporter
    [LCPL] E6 010 "Solve"
    [CU] Uzi Doorman[Stabsarzt] Dr. Giano Mundt[IR] Dr. Giano Mundt[SSG] Uzi DoormanEhemalig
    [OP-C] Giono Mundtow
    Sehr-AktivInaktivSehr-AktivAktivInaktivWar Sehr-Aktiv

1b. Realer-Name

Mein realer Name lautet: Giano

2. Steam-ID:

Hier einmal meine SteamID: STEAM_0:0:626766141

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich: Giano

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 17 Jahre Jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiel ca. seit 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server, nach einer 5 monatigen Pause.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele an Wochentagen zwischen 2 und 8 Stunden ab 18 Uhr.

Am Wochenende zwischen 2 und 6 Stunden ab 18 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit lautet: 05w 2d 20h 09m 55s

4b. U-Time:

Meine U-time aller Rollen: https://imgur.com/a/NkM6No6

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich war bereits Mitglied als Supporter bei der SH und

würde gerne wieder zurückkehren nach meiner Langen Spielpause.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe einige Erfahrung bei der SH sowie Als Feldsanitäter und weiß was und wie ich meine Aufgaben zu tun habe

Ich wäre der Sh von großem Nutzen sei es durch meine Erfahrung als FD oder Supporter oder meiner Präzision beim Schießen.

7. RP-Story:

übernommen:

Ein ehemaliger Sanitäter der SCP-Foundation

Dr. Giano Mundt der bekannt war für sein gutes auftreten und seine hervorragenden kühnste in der Chirurgie,

er war ein hoch angesehener Mediziner der SCP-Foundation und wurde von den meisten Leuten gemocht.

Jedoch gab es leute in der Foundation die neidisch waren auf seine Tolle Arbeit und haben Pläne geschmiedet um Dr. Giano Mundt

aus der SCP-Foundation zu verbannen.

Zuerst kahmen Pläne wie, Sabotage an Patienten jedoch fiel es meist nicht auf Dr. Giano Mund zurück.

Eines Tages kahm ein wichtiges Mitglied der Foundation schwerst verwundet in die Medical Bay, und zwar ein Mitglied der Ethikkommission .

Dr. Giano Mundt übernahm diesen fall da alle wussten er sei der beste Chirurg hier und der einzige der das leben des Ethikers retten konnte.

Als die Operation vorbei war schmuggelten einige Korrupte Mediziner die zu neidisch waren falsche Medikamente unter den richtigen mit ein.

Der Ethiker verstarb an der Medizin und Dr. Giano Mundt wusste nicht was er falsch gemacht hatte.

Dieser wurde mit sofortiger Wirkung Festgenommen und für Korrupt erklärt.

Sein Schicksal war es nun Exekutiert zu werden, doch in genau diesem Moment begann ein Raid der Serpents Hand auf die SCP-Foundation.

Sämtliches Personal rannte vor Angst in den Bunker um sich zu verstecken doch sie ließen Dr. Giano Mundt zum sterben zurück.

Etwas später darauf fanden leute der Serpents Hand ihn und nahmen ihn mit sich.

Angekommen in der Basis der Serpents Hand fragten sie ihn aus, was er getan hatte und wieso sie ihn zum sterben zurück ließen.

Er erklärte ihnen alles was er erlebt hatte und wusste sein tot rückt immer näher.

Jedoch sah der Commander der SH Potential in ihm und ließ ihn nicht exekutieren.

Er konnte sich entscheiden zwischen dem Tot und der SH beizutreten und zu leben.

Dieser entschied sich glücklicher weise für die SH zu arbeiten und lebt seit diesem Moment als Supporter der Serpents Hand.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Posten des Serpents Hand Supportes.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe spaß daran als Sanitäter zu spielen sowie in Kampf und in den RP Situationen.

meine Präzision hat sich enorm verbessert in dieser langen zeit und ich finde ich bin hierfür genug geeignet

Dazu gesagt denke ich das ich eine gute Wahl wäre da ich ein sehr guter Medic bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Keine Aktiven oder Inaktiven Verwarnungen derzeit.

und in meiner Vergangenheit 4 Bans erhalten:

1. Trolling | FailRP am 18.04.2023

2. Hacking | Supportlüge am 06.06.2023

3. Diskriminierung am 20.10.2024

4. Toxicity am 03.01.2025

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Voraus dafür das sie sich Zeit genommen haben in meine Bewerbung zu schauen.

Nicht wundern, ich habe viele Teile der letzten Bewerbung übernommen und ein paar Sachen geändert.

Mit Freundlichen Grüßen

Giano Mundt

1. Roleplay-Name:

MTF CT AGM / Psy / Feldsani Wissenschaftler SHD Alpha-1
    [LCPL] E6 010 "Solve"
    [CU] Uzi Doorman [Stabsarzt] Dr. Giano Mundt [IR] Dr. Giano Mundt [SSG] Uzi Doorman Ehemalig
    Greencap "Destiny"
    Sehr-Aktiv Inaktiv Sehr-Aktiv Aktiv Inaktiv War Aktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer Name lautet: Giano

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:626766141

2b. Steam-Name

Derzeit heiße ich auf Steam: Giano

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 17 Jahre jung

Ich spiel ca. seit 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server Nach einer 5 Monatigen Pause.

Montags Dienstags Mitwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
    ab 18 Uhr ab 18 Uhr ab 18 Uhr ab 18 Uhr ab 18 Uhr ab 18 Uhr ab 18 Uhr
    bis 23 Uhr bis 23 Uhr bis 23 Uhr bis 23 Uhr bis 01 Uhr bis 01 Uhr bis 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine vollständige Spielzeit zur Zeit: 05w 2d 20h 26m 34s

4b. U-Time:

Hier einmal meine gesamte U-Time: https://imgur.com/a/NkM6No6

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Da ich schonmal Teil der Alpha-1 War und ich in diesem gebiet Positive Erfahrung sammeln konnte.

Nun möchte ich meinen Titel auf SCP:RP zurückholen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich besitze Ausreichend Erfahrung im Gebiet Alpha-1 und weiß wie ich mit M/HM sowie Personal umzugehen habe.

Ich wäre ihnen von großem Vorteil durch meine Erfahrung und Entwicklung in diesem Gebiet.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe derzeit keine Aktien oder Inaktiven Verwarnungen

9. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich im Voraus für ihre Zeit auf meine Bewerbung zu reagieren.

Würde mich natürlich freuen angenommen zu werden, so kann ich meinen Alten Titel zurückgewinnen!

PS: ich möchte anmerken, dass ich viel von meiner Alten Bewerbung übernommen habe.

MFG

Giano Mundt

1. Roleplay-Name:

MTFCTAGM / Psy / FeldsaniWissenschaftlerSHDSH - Supporter
    [SSGT] E6 010 "Solve"[CU] Uzi Doorman[Stabsarzt] Dr. Giano Mundt[CR] Dr. Giano Mundt[SSG] Uzi Doorman[OP-C] Giono Mundtow
    Sehr-AktivInaktivSemi-AktivSehr-AktivInaktivAktiv

1b. Realer-Name

Mein Realer Name lautet: Giano

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet : STEAM_0:0:626766141

2b. Steam-Name

Derzeit heiße ich auf Steam: Legend_Live

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 17 Jahre jung

Ich spiel ca. seit dem 01.09.2024 wieder Aktiv auf dem Server.

MontagsDienstagsMitwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    ab 16 Uhrab 18 Uhrab 14 Uhrab 14 Uhrab 14 Uhrab 10 Uhrab 10 Uhr
    bis 23 Uhrbis 23 Uhrbis 23 Uhrbis 23 Uhrbis 01-02 Uhrbis 01-02 Uhrbis 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine vollständige Spielzeit zur Zeit: 04w 4d 18h 42m 17s

4b. U-Time:

Hier einmal meine gesamte U-Time: https://imgur.com/a/x61WaF1

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die Alpha-1 Sehr faszinierend sowie in Kampf als auch in Rp Situationen

Da sie ja direkt dem Höherem Management unterstellt sind müssen sie ausgezeichnet gut sein

Ein Teil der "Best of the best" Alpha-1 zu sein wäre sehr spannend.

Als Personenschutz für das HM oder in spannenden Kampfsituationen sind die Alpha-1 sehr interessant.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Sei es meine Kampferfahrung bei der MTF oder Beim CT oder meine

Fähigkeit als Management als Site-Director

Ich finde meine Präzision hat sich sehr in letzter zeit viel verbessert. Sowie auch meine wichtige Position als Site-Director

Ich weiß wie ich mit Personal umzugehen habe und finde ich wäre eine Bereicherung für die A1 "Red Right Hand"

Man nennt die A1 nicht um sonst "The best of the best"

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe leider bereits schon 12 Verwarnungen erhalten jedoch seit einem Monat inaktiv.
    Hier alle aufgelistet: https://imgur.com/a/OUNGFma

9. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich im Voraus für ihre Zeit auf meine Bewerbung zu reagieren.

Würde mich natürlich freuen angenommen zu werden, jedoch wenn nicht

würde ich mich auch über Feedback zu der Bewerbung freuen um mich in Zukunft zu verbessern

MFG

Giano Mundt

1. Roleplay-Name:

MTFCTAGM / Psy / FeldsaniWissenschaftlerSHDSite Director
    [SSGT] E6 010 "Solve"[CU] Uzi Doorman[Stabsarzt] Dr. Giano Mundt[CR] Dr. Giano Mundt[SSG] Uzi DoormanDirektor Mundt
    Sehr-AktivInaktivSemi-AktivSehr-AktivInaktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich: Legend_Live

2c. Wie alt bin ich

ich spiele an Wochentagen zwischen 4 und 8 Stunden ab 13 Uhr.

Am Wochenende zwischen 4 und 10 Stunden ab 10 Uhr.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit lautet: 04w 4d 04h 16m 30s

4b. U-Time:

Meine U-time aller Rollen: https://imgur.com/a/bzXI1cB

Ich würde gerne mal in einer GOI spielen und ich finde die Serpents Hand besser für mich geeignet.

Ich würde auch gerne die andere Seite des RPs sehen z.B wie läuft das RP in den GOIs ab und was gibt es für

Gemeinsamkeiten oder Unterschiede im Gegensatz zur Foundation.

Als Teil der Serpents Hand kann man auch das RP erweitern, da ich mich schon gut mit der Lore der SH auskenne.

Ich habe schon einige Kampferfahrung gesammelt sei es als MTF oder CTler.

Die nötige Feldsani und AGM/Psy Erfahrung habe ich auch schon. Dazu gesagt ich bin sehr Aktiv auf dem Server und spiele jeden fast tag.

Ich finde auch das ich sehr zuverlässig bin und man mir vertrauen kann.

Ich bin vielleicht nicht der aller beste schütze jedoch finde ich ,dass ich gut in den Posten hineinpassen würde.

Zudem finde ich das ich sehr Kreativ sein kann und das RP besser machen könnte.

Ich habe mich schon etwas über die leute innerhalb der Fraktionen informiert und denke das ich mich gut in der SH zurecht finden werde.

7. RP-Story:

Ein ehemaliger Sanitäter der SCP-Foundation

Dr. Giano Mundt der bekannt war für sein gutes auftreten und seine hervorragenden kühnste in der Chirurgie,

er war ein hoch angesehener Mediziner der SCP-Foundation und wurde von den meisten Leuten gemocht.

Jedoch gab es leute in der Foundation die neidisch waren auf seine Tolle Arbeit und haben Pläne geschmiedet um Dr. Giano Mundt

aus der SCP-Foundation zu verbannen.

Zuerst kahmen Pläne wie, Sabotage an Patienten jedoch fiel es meist nicht auf Dr. Giano Mund zurück.

Eines Tages kahm ein wichtiges Mitglied der Foundation schwerst verwundet in die Medical Bay, und zwar ein Mitglied der Ethikkommission .

Dr. Giano Mundt übernahm diesen fall da alle wussten er sei der beste Chirurg hier und der einzige der das leben des Ethikers retten konnte.

Als die Operation vorbei war schmuggelten einige Korrupte Mediziner die zu neidisch waren falsche Medikamente unter den richtigen mit ein.

Der Ethiker verstarb an der Medizin und Dr. Giano Mundt wusste nicht was er falsch gemacht hatte.

Dieser wurde mit sofortiger Wirkung Festgenommen und für Korrupt erklärt.

Sein Schicksal war es nun Exekutiert zu werden, doch in genau diesem Moment begann ein Raid der Serpents Hand auf die SCP-Foundation.

Sämtliches Personal rannte vor Angst in den Bunker um sich zu verstecken doch sie ließen Dr. Giano Mundt zum sterben zurück.

Etwas später darauf fanden leute der Serpents Hand ihn und nahmen ihn mit sich.

Angekommen in der Basis der Serpents Hand fragten sie ihn aus, was er getan hatte und wieso sie ihn zum sterben zurück ließen.

Er erklärte ihnen alles was er erlebt hatte und wusste sein tot rückt immer näher.

Jedoch sah der Commander der SH Potential in ihm und ließ ihn nicht exekutieren.

Er konnte sich entscheiden zwischen dem Tot und der SH beizutreten und zu leben.

Dieser entschied sich glücklicher weise für die SH zu arbeiten und lebt seit diesem Moment als Supporter der Serpents Hand.

Ich habe spaß daran als Sanitäter zu spielen sowie in Kampf und in den RP Situationen.

Vielleicht bin ich nicht so gut was Präzision angeht, aber ich finde das ich den Standards des Supporters/ Medics gerecht werde

Dazu gesagt denke ich das ich eine gute Wahl wäre da ich ein sehr guter Medic bin.

Ich habe leider bereits schon 12 Verwarnungen erhalten jedoch seit einem Monat inaktiv.

Ich bedanke mich im Voraus dafür das sie sich Zeit genommen haben in meine Bewerbung zu schauen.

Ich hatte vor kurzem eine Bewerbung für die Serpents Hand gemacht jedoch wurde diese abgelehnt.

Nicht wundern, ich habe viele Teile der letzten Bewerbung übernommen und nur ein paar Sachen geändert.

Ich habe mich nun besser vorbereitet und denke das ich vielleicht eine zweite Chance verdient habe.

Zudem würde ich mich aber auch über Feedback freuen z.B: Was ich falsch gemacht habe oder was nicht ausreichend war

damit ich meine Leistung verbessern kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Giano Mundt

1. Roleplay-Name:

[SGT] E6 010 "Solve"[CU] Uzi Doorman[Stabsarzt] Giano Mundt[CR] Dr. Giano Mundt[SSG] Uzi DoormanDirektor Mundt
    Sehr-AktivInaktivAktivSehr-AktivInaktivSemi-Aktiv

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich: Legend_Live

2c. Wie alt bin ich

ich spiele an Wochentagen zwischen 3 und 8 Stunden ab 14 Uhr.
    Am Wochenende zwischen 5 und 12 Stunden ab 10 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit lautet: 04w 2d 20h 40m 47s

4b. U-Time:

Meine Utime: https://imgur.com/a/3sN89Ba

Ich würde gerne mal in einer GOI spielen und ich finde die Serpents Hand besser für mich geeignet.
    Ich würde auch gerne die andere Seite des RPs sehen z.B wie läuft das RP in den GOIs ab und was gibt es für

Gemeinsamkeiten oder Unterschiede im Gegensatz zur Foundation.

Ich habe schon einige Kampferfahrung gesammelt sei es als MTF oder CTler.
    Die nötige Feldsani und AGM Erfahrung habe ich auch schon. Dazu gesagt ich bin sehr Aktiv auf dem Server und spiele jeden tag.
    Ich finde auch das ich sehr zuverlässig bin und man mir vertrauen kann.

Ich bin vielleicht nicht der aller beste schütze jedoch finde ich ich würde in diesen Posten gut reinpassen.

7. RP-Story:

Ein Chirurg der früher in einem Krankenhaus gearbeitet hat und von der SCP-Foundation zwangseingestellt wurde.

Ihm wurde verweigert Familie, Freunde und bekannte zu sehen und seine Freiheit wurde ihm geraubt sowie jeglicher Kontakt zur Außenwelt wurde ihm geraubt.

Seit diesem Moment arbeitete er Hard für die SCP-Foundation um den Standards gerecht zu werden jedoch war es nie Genug.

Ihm gefiel die Idee von der Gefangenschaft der SCPs nicht, also ließ er einige davon frei.

Dies sorgte dafür das er von der Foundation gejagt und für Vogelfrei erklärt wurde. Jedoch geriet er glücklicherweise mit den Serpents Hand in Kontakt.

Er erzählte ihnen alles was er dort gesehen und getan hatte im Tausch für Schutz gegenüber der Foundation.

Die Serpents Hand bot ihm einen Guten Posten bei ihnen an und ein Zuhause. Er stimmte zu und wurde ausgebildet als ein Supporter der Serpents Hand.

Jedoch wird er nie vergessen was die Foundation ihm angetan hat. Er wird jede Gelegenheit nutzen um die Anomalien zu befreien bis er seinen inneren Frieden erreicht hat.

Da ich Spaß daran habe als Medic zu agieren sowie in Kampfsituationen als auch im RP.

ich bin ziemlich sicher das ich in diese Einheit hinein passen werde.

Dazu finde das die Serpents Hand nicht genug Medics zu Unterstützung haben kann. Jeder man zählt.

Tatsächlich würde ich mich enorm freuen wenn sie meine Bewerbung als Akzeptiert ansehen.
    Würde mich aber auch über Feedback freuen z.B: Was ich falsch gemacht habe oder was nicht ausreichend war.

Mit Freundlichen Grüßen
    Giano Mundt

1. Roleplay Namen:

[SGT] E6 010 "Solve"[CU] Uzi Doorman[Arzt] Giano Mundt[ER] Dr. Giano Mundt[SSG] Uzi DoormanDirektor Mundt
    AktivInaktivSehr-AktivSehr-AktivSemi-AktivSehr-Aktiv

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist: Giano

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet wie folgt : STEAM_0:0:626766141

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich Legend_Live

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre jung.

Ich spiel ca. seit dem 01.09.2024 wieder Aktiv auf dem Server

Wenn nichts dazwischen kommt jeden Tag 3 - 10 Stunden zwischen 14 Uhr - 23 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit: 03w 3d 02h 26m 39s

4b. U-Time:

Hie einmal meine gesamte U-Time

Siehe hier: https://imgur.com/a/epnsiCb

Ich möchte gerne zu einer GOI gehören da ich auch mal auf der anderen Seite des Angriffs/Verteidigung stehen möchte

Ich persönlich bin eher der Serpent's Hand Fan und würde gerne dort als Medic agieren.

ich habe schon einige Erfahrung als Feldsanitäter oder im allgemeinen als Mediziner,

Kampferfahrung besitze ich auch schon sehr viel, alleine durch meinen Mobile Task Force Spielzeit. Derzeit bin ich dort sogar schon [Sergeant]

somit erfülle ich die nötigen Voraussetzungen um im Kampf als Medic zu agieren.

zudem habe ich eine relativ gute Präzision und weiß wie ich im Kampf zu spielen habe, was das Movement angeht bin ich auch sehr gut.

7. RP-Story:

Ein Ehemaliger abtrünniger Mediziner der SCP-Foundation dessen Bruder von der Foundation Exekutiert worden war.

Er wollte Rache nehmen jedoch wurde er von der Foundation gejagt und für vogelfrei erklärt, doch ihm gelang die Flucht.

Er Tauchte unter und traf zufälliger weise einige Jahre später auf ein Mitglied der Serpent's Hand.

Ihm wurde ein Zuhause angeboten und die Rache an seinem Bruder versprochen.

Ihm gefiel die Idee von der Befreiung allen anomalen Wesen der Foundation.

Also wurde er zum Supporter der Serpent's Hand und fing an Foundation nach Foundation zu vernichten

und jegliche SCPs aus ihrer Gefangenschaft zur befreien.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich als Supporter der Serpent's Hand

Ich habe in meiner Vergangenheit leider 11 Warns erhalten.

Siehe hier: https://imgur.com/a/9YtivAy

Ich habe auch Bans erhalten, um genau zu sein habe ich 3 Bans erhalten:

3. Diskriminierung am 20.10.2024 (wurde durch einen Entbannungsantrag rückgängig gemacht)

Ich bedanke mich im Voraus für ihre Mühe auf meinen Bewerbungsantrag zu reagieren.

Sollte ich angenommen werden, werde ich mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Serpent's Hand freuen!

Mit Freundlichen Grüßen

Giano Mundt

1. Roleplay Namen:

[CPL] E6 010 "Solve"[CU] Uzi Doorman[Assistent] Giano Mundt[ER] Dr. Giano Mundt[SSG] Uzi DoormanDirektor Mundt
    AktivInaktivSemi-AktivSehr-AktivAktivSehr-Aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:626766141

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin derzeit 16 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel ca. seit dem 01.09.2024 wieder Aktiv auf dem Server nach einer 6 Monatigen Pause

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Insgesamte Spielzeit beträgt etwa 03w 1d 15h 42m 52s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich wollte schon immer gerne dem Hohen Management beitreten und dies ist eine gute Gelegenheit mich zu beweisen.

Ich habe schon einige Erfahrung mit dem

Management durch den Site-Director sammeln können und bin davon überzeugt das ich die nötigen Voraussetzungen zum Ziffer-Agenten erfülle.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut mit korruptem Personal umgehen, überzeugt bin ich auch das ich die Fähigkeiten besitze die einen Ziffer-Agenten ausmachen.

Da wäre zum Beispiel : Sehr gute Präzision, gute Schlagfertigkeit und viel Geduld.

Es wäre von großem Vorteil mich anzunehmen, da ich der Foundation von großen nützen sein werde. Sei es meine Spielzeit am Tag oder mein Engagement als Management

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 11 Verwarnungen in meiner Vergangenheit gesammelt davon sind aber keine mehr Aktiv.

10. Wurde ich bereits gebannt:

In meiner Vergangenheit 3 Bans erhalten:

11. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus. Ich habe keine Ideen zu meiner RP-Story.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten haben genau wie die O5, 13 Mitglieder. Diese Unterstehen einem Protokoll dessen Namen OIE : Observation, Infiltration, Exekution

Das Ziel des Ziffer-Agenten ist die Ausschaltung von korrupten personal

Sie haben eine starke Verbindung zum O5 Rat und stellen falls benötigt auch Personenschutz für den O5 rat zur Verfügung.

Unteranderem deshalb besitzen sie auch einen Kampfanzug.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Es steht mir persönlich nicht im eigenen Interesse eine Nummer auszuwählen ich nehme das was mir zugewiesen wird.

jedoch, sollte ich mich entscheiden müssen würde ich mich für die Nummer Z-12 entscheiden

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich im voraus für ihre Aufmerksamkeit, auf meine Bewerbung und möchte noch anmerken, dass ich mich Freuen würde eine Chance bei den Ziffer-Agenten zu bekommen.

Dies wäre der Foundation von Vorteil.

Mit Freundlichen Grüßen

Giano Mundt

1. Kontakt:

ich heiße derzeit auf Steam Legend_Live

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:626766141

3. Ingame-Daten:

MTFCTAGM / Psy / FeldsaniWissenschaftlerSHD
    [CPL] E6 010 "Solve"[CU] Uzi Doorman[Stabsarzt] Giano Mundt[ER] Dr. Giano Mundt[SG] Uzi Doorman

4. Ziele:

ich möchte gerne auch mal Party machen als SCP-066. Ich besitze auch ein Soundboard mit dem ich coole Musik Spielen kann. Ich sehe immer wieder wie SCP-066 für gute Stimmung sorgt, das will ich auch.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 11 Verwarnungen davon sind aber keine mehr Aktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Sollte nichts dazwischen kommen ca. 3-7 stunden jeden Tag.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn sie diese Bewerbung annehmen ich wollte mich schonmal für SCP-066 bewerben jedoch tat ich es aus Faulheit nicht. Jetzt finde ich ist die Chance gekommen dass ich mich bewerben will.

Mit Freundlichen Grüßen

Giano Mundt

1. Kontakt:

ich heiße derzeit auf Steam Legend_Live

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:626766141

3. Ingame-Daten:

MTFCTAGM / Psy / FeldsaniWissenschaftlerSHD
    [CPL] E6 010 "Solve"
    [CU] Uzi Doorman[Stabsarzt] Giano Mundt[ER] Dr. Giano Mundt[SG] Uzi Doorman

4. Ziele:

Ich möchte in der Foundation auch mal Wichtig sein und bei den Statuscodes wie Green, Yellow, Red aushelfen sowie dem SHD und CT/MTF unterstützen bei ihren Tätigkeiten.
    Zudem Will ich korruptes personal nach angemessen bestrafen. Ich möchte auch bald mal in das Hohe Management aufsteigen doch bis dahin ist der Site-Director ein gutes Training.

Ja, ich habe bereits 11 Verwarnungen davon sind aber keine mehr Aktiv.

Sollte nichts dazwischen kommen ca. 3-7 stunden jeden Tag.

Ich war schonmal Site-Director hier jedoch wurde ich herausgeschmissen da ich als Site-Director einen Fehler begangen habe und in einen Vent von SCP-173 gestiegen bin.
    ich habe meinen Fehler nochmal überdacht und habe mich mit dem Regelwerk und Wissensfreigabe des Site-Director auseinander gesetzt und würde mich freuen wenn sie mir noch eine Chance zum Site-Director geben würden. Da ich mich schon etwas mit dem Site-Director auskenne weiß ich jetzt was ich tun und lassen sollte.

Mit Freundlichen Grüßen
    Giano Mundt

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam derzeit: Legend_Live

1b. Roleplay Namen:

MTFCTAllgemeinmediziner / PsychiaterWissenschaftlerSHD
    [LCPL] E6 010 "Doorman"[CU] Uzi Doorman[Arzt] Giano Mundt[DR] Dr. Giano Mundt[SG] Uzi Doorman

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:626766141

3. Grund der Verbannung:

ich wurde gebannt wegen "Diskriminierung".

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich habe einen Temporären bann von Zwei Monaten erhalten.

Seit dem 20.10.2024 / 16:12 bis zum 15.12.2024 / 15:12

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe derzeit 8 Warns

Sieben davon sind inaktiv und einer davon noch aktiv.

6. Ausführender Admin:

[HU] Mike Skywalker / Heavy19

Steam ID:

STEAM_0:1:564675463

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde als ein SHD Beamter von einer Schläger / Heavy / Normalen D-Klasse ausgeraubt .

ich lief zurück zur Linie wo ich meine Arbeitskollegen antraf, dort sah ich jedoch eine der vermutlichen D-Klassen die mich Ausgeraubt hatten.

Ich rief zur ihr rüber "Mach die Hände hoch schwarzer" , da ich nur sah das sie Schwarz war . Ich hatte nur Eine Beschreibung dieser D-Klasse Genannt da dies das erste war das anders als bei anderen D-Klassen ist.

Sie war zwar nur mit dem SHD alleine doch es rutschte mir anscheinend heraus .

Es tut mir leid ich wollte keine bösen Anschuldigungen nennen weil sie schwarz war. Ich habe dies nicht böse gemeint ich wollte nur dass sich die Person die ich meinte sich direkt angesprochen fühlte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue meine Taten, ich hätte völlig anders reagieren können z.B mit "Mach die Hände hoch D-Klasse" anstatt "Mach die Hände hoch schwarzer" ich kann sie völlig verstehen dass sich das in dem Moment falsch angehört hat. Ich wollte nichts böses damit anzetteln.

Ich spiele wirklich jeden Tag sehr lange auf dem Server und würde mich freuen wieder hier spielen zu können.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Mit Freundlichen grüßen

Giano Mundt

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam derzeit Legend_Live

1b. Roleplay Namen:

MTFWissenschaftlerCT
    [LCPL] E6 010 "Doorman"
    [DR] Dr. Giano Mundt[CU] Uzi Doorman

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

3. Grund der Verbannung:

ich wurde gebannt wegen "Diskriminierung".

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich habe einen Temporären bann von Zwei Monaten erhalten.

Seit dem 20.10.2024 / 16:12 bis zum 15.12.2024 / 15:12

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe derzeit 8 Warns

Sieben davon sind inaktiv und einer davon noch aktiv.

6. Ausführender Admin:

[HU] Mike Skywalker / Heavy19

Steam ID:

STEAM_0:1:564675463

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als SHD unterwegs im DT als ich plötzlich ausgeraubt worden bin in der Turnhalle, ich sah nur wie 3 D-Klassen Mit Waffen vor mir standen . Eine Schläger eine Normale die schwarz war und Eine heavy. ich bin zurück an die Linie gegangen wo ich meine Sachen neu ausstatten wollte jedoch sah ich eine normale schwarze D-Klasse und hielt sie für die die mich ausgeraubt hatte.

ich rannte zu ihr und sagte : " Mach die Hände hoch schwarzer" . Dies Klingt vermutlich Diskriminierend jedoch war es in keinerlei Hinsicht Böse gemeint . ich sah nur das sie eine Schwarze Hautfarbe hatte , ich war etwas weiter weg so konnte ich den Namen der D-Klasse nicht sehen also rief ich dies.

ich habe wirklich kein Problem ob jemand schwarz weiß oder sonst etwas ist , jedoch als ich dort entlang gelaufen bin habe ich einfach das gerufen was ich zuerst gesehen habe.

es war nur eine Beschreibung uns Wirklich wirklich nicht Böse gemeint ich dachte nur sie hätte einer meiner Waffen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das ich das ich so eine aussage getroffen habe ich hätte in dieser Situation Komplett anders reagieren können, ich habe dies nur gesagt um genau den Anzusprechen den ich meinte. Wirklich nicht böse gemeint es tut mir leid.

ich würde so gerne wieder auf eurem Server Spielen, ich spiele jeden tag 5-12 stunden auf SCP RP und es wäre schade wenn ich das nicht mehr für so eine lange Zeit machen könnte.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von ihnen freuen .

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Mit Freundlichen grüßen

Giano Mundt

1. Kontakt:

Hier Könnt ihr mich über Discord erreichen: giano_1102

2. Steam-ID: STEAM_0:0:626766141

3. Ingame-Daten:

MTFWissenschaftlerCT
    [LCPL] E6 010 "Doorman"[DR] Dr. Giano Mundt[CU] Uzi Doorman

4. Ziele:

Anderen Leuten helfen / behandeln und den Kampfeinheiten bei ihren kämpfen / Breaches und Raids heilen

Ich habe derzeit 7 inaktive Verwarnungen

Ja , ich wurde bereits 2 Mal gebannt

Jeden Tag 5-8 Stunden

ich bedanke mich fürs lesen und würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen

Mit Freundlichen grüßen

Giano Mundt

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Giano Mundt

1. Roleplay Name:

MTFWissenschaftlerCT
    [LCPL] E6 010 "Doorman"[DR] Dr. Giano Mundt[CU] Uzi Doorman

2. Steam-ID:

2a. Discord:

So könnt ich mich auf Discord kontaktieren: giano_1102

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich würde gerne zur Infantry werden mit dem rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte eine lange pause doch seit ca. dem 10.09.24 Spiele ich wieder sehr aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele seit: 01w 03d 20h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich möchte bei Raids der CI mitwirken und meine leute unterstützen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich kann mich gut mit Wörtern ausdrücken ohne eine Eskalation zu verursachen. ich habe Viel Geduld, gutes Aim für Siping /Long Range

ich wäre eine gute

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

In meiner Vergangenheit 2 Bans erhalten:

Ich kann mich tatsächlich an keinen dieser Bans erinnern da dies zu lange her ist.

10. Schlussworte:

ich bedanke mich fürs lesen und würde mich freuen eine Rückmeldung zu bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Giano Mundt

1.Dort könnt ihr mich kontaktieren:

Discord : giano_1102

2. Steam-ID:

3. Ingame-RP-Namen:

MTFWissenschaftlerCT
    [LCPL] E6 010 "Doorman"
    [DR] Dr. Giano Mundt[CU] Uzi Doorman

4. Was sind meine Ziele:

Ich würde gerne Site Director werden da ich mich um das Wohlbefinden in der Foundation kümmern kann z.B Korruption seken, Verschiedene Foundation Codes bearbeiten wie Code Red , Code Green , Code Yellow.

Irgendwann möchte ich auch mal in Hohe Management. doch fürs erste ist Der Site Director ein guter Anfang.

In meiner Vergangenheit 2 Bans erhalten:

Ich Spiele fast Jeden tag auf den Server wenn nichts dazwischen kommt 5-10 stunden

Ich danke ihnen für ihre zeit und würde mich freuen eine Rückmeldung zu Bekommen

Mit Freundlichen grüßen

Giano Mundt