Bewerbung zum Hazard-Overseer des Containtment Team von Perrz
[FSG] D5 302 "Zipan, Vaple, Dieter, Perrz"
ehm. [R] Raven Nineteen
[CU] Vaple Hebrick
[S-OV] Perrz Wladimir Kuznezow
ehm. [AO] A1 302 "Perrz"
[Assistent] Dieter Hans Hebrick
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
snickersgenascht
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich habe fast jeden Tag von 14:30 bis 23:30 Uhr Zeit, wenn nichts dazwischen kommt
Ich wäre dafür geeignet, da ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Ich habe schon sehr viele Trupps, sowie andere Sachen geleitet, weshalb das Leiten von einem Breach/Oberflächeneinsatz kein Problem für mich wäre. Vor allem arbeite ich stets schnell und sorgfältig, wenn es um die Verwaltung geht, vor allem in der Serpent's Hand konnte ich diese ganzen Erfahrungen sammeln und lerne immer mehr dazu als Einheitsleitung der Defender. Stets kann ich mich schnell in Sachen einarbeiten und lerne sehr schnell dazu, man kann mich mit Problemen konfrontieren und ich versuche immer diese zu lösen.
Diese Erfahrungen wären folgende:
- Schon in der Verwaltung gearbeitet, zum Beispiel. Boards Verwaltung, Beschwerdeverwaltung, Probewochenverwaltung usw.
- Kümmere mich um eine Einheit, habe somit gelernt mit Problemen umzugehen und was alles wichtig ist, für ein gutes Umfeld
- Leiten von Trupps und anderen Aktivitäten (Raids, sind eher irrelevant fürs Containment Team)
- Gute Zusammenarbeit mit Offizieren/Unteroffizieren/Mannschaftlern
Ich war leider noch nicht in der Position eines Unteroffiziers/Offiziers beim CT, da ich bis dahin immer andere Ziele verfolgt habe.
Ich höre manchmal nicht so gute Sachen über das CT oder das man schnell gelangweilt wird. Weshalb ich mir das CT mal genauer anschauen möchte, sowie auch den Offistab/UOffistab. Ich möchte schauen, ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt oder andere Probleme in der Fraktion. Ich möchte die Offiziere und die Leitungen genauer kennenlernen und möchte schauen, ob ich etwas dazu lernen kann, bezüglich Erfahrungen.
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen.