Bewerbung zum Hazard Overseer des Containment Team von Vaple Hebrick

• Bewerbung zum Hazard-Overseer des Containtment Team von Perrz

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Perrzes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hazard Overseer des Containment Team von Jonathan Miller“ zu „Bewerbung zum Hazard Overseer des Containment Team von Perrz“ geändert.
  • Balu

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hazard Overseer des Containment Team von Perrz“ zu „Bewerbung zum Hazard Overseer des Containment Team von Vaple Hebrick“ geändert.
  • Howard Fischer

Ich begründe hier mal meinen Daumen Runter:
    Zu aller erst will ich sagen das ich deine Bewerbung wirklich sehr gut gemacht und sehr detailliert finde, auch deine Gründe scheinen sehr Edel zu sein.
    Jedoch bin ich der Ansicht als Mannschaftler ohne jemals U-Offi+ beim CT gewesen zu sein direkt auf den Offiziers Anwärter gesetzt werden zu wollen, wirkt in meinen Augen eher als Macht Hungrig.
    Mit der Begründung ich will mir das CT ansehen weil alle Lust verlieren, hättest du dich genau so gut auch als HS bewerben können.

Ich hoffe das du meine Ansicht dahinter verstehst und weißt das ich nichts gegen dich Persönlich habe.

Einmal editiert, zuletzt von Gatzo ()

• Hey Howard vielen dank für dein Feedback,

ich kann deine Ansicht ganz gut nachvollziehen und verstehen, ich meine ich hatte das auch schon oft. Nur geht es mir im Moment nicht um die Macht, sondern um den Einblick.

Aber weshalb der Hazard Overseer Rang?

- Ich gehe davon aus, dass man als Offiziers Anwärter mehr vom Stil des CTs mitbekommt, bedeutet wie arbeiten die Offiziere/UOffis, gibt es Verbesserungen usw.
    - Ich habe eine gewisse Aktivität die ich verwenden könnte und die Erfahrungen die ich für das Offi da sein gesammelt habe (Andere Fraktionen). Bedeutet viele TOs machen, sowie andere Dinge, die das CT unterstützen kann, mit den Erfahrungen die ich in den anderen Fraktionen gesammelt habe.
    - Ich möchte mir mal die Sicht des CTs anschauen, da ich eher im MTF aktiv war. (Natürlich geht dieser Grund bzw. das Argument auch mit allen anderen Rängen)

2 Mal editiert, zuletzt von Perrzes ()

• Hallo lieber Perzz

Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du dich gerne bei uns melden

Mit freundlichen Grüßen

Leitungsebene

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.