Beschwerde von Günther Hartmann

• 1. Benutzer:

Aaa Aaaa

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:589006372

2. Verstoß:

Dieser Spieler benutzt Cheats und aimbotted ebenso.

3. Deine Verstöße:

Garkeine

4. Datum:

23.1.2025

5. Andere Verstöße:

Hat keine anderen außer Cheats

6. Betreffende Personen:

Eigentlich alle die am Server waren also:

Ich, Montan Fiftyone, Nico und Der Arschrael

7. Beweise:

1. Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Clip

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3. Clip

Externer Inhalt medal.tv

Kann geschlossen werden, da sich jemand In-game darum gekümmert hat.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Peachvr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hej,

Ich hab mich mit dem User nochmal hingesetzt (inkl. seinem Mate) und hab auch seine Clips durchstöbert. Es ist zwar sehr sus was die hitte, aber bei den Clips herrscht es um Luck/Prefiren.

Somit Beschwerde
    abgelehnt

hej då,

astolfo

Einmal editiert, zuletzt von Astolfo ()

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.