Entbannungsantrag von Peachvr

• 1. Steam-Name:

Peachvr

1b. Roleplay Name:

[SSO] Günther Hartmann

[CA] Günther Hartmann

[PFC] Günther Hartmann

[O] Günther Hartmann

Allgemeine D-Klasse: Günther Hartmann

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID beträgt: STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht | Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 26 inaktive (Letzte Verwarnung am 14.11.2024)

6. Ausführender Admin:

Tony On Duty | STEAM:0:1:815762055 | X_Shadow_X

7. Was habe ich gemacht:

Toxicity: Wie kam es zu Toxicity?

Ich weiß nicht, welche Situation da genau gemeint war, weil ich nicht im Support war, aber ich denke, das ist es:

Ich war im Red Room mit 3 anderen D-Klassen. Dann fragte ich: „Hat jemand von euch ein Funkgerät?“ Daraufhin sagten sie: „Nein.“ Danach sagte ich zu jemandem: „Geht durch.“ Die anderen meinten zu mir: „Geh du durch, sonst kriegst du Schläge!“, während einer von ihnen einen Spaten in der Hand hielt. Sofort griff ich ihn an und die anderen kamen auf mich zu und töteten mich mit ihren Waffen. Nun schrieb ich einem der Spieler eine Nachricht, in welcher stand: „Schwanz“. „Und Schwanz bist du, du Hund.“ Nach ein paar Minuten sah ich den Spieler, dem ich die Nachricht geschrieben hatte, und als er mich durchsucht hat, während ich einen NLR-Timer hatte, hab ich sein Geschwindigkeitsimplantat weggesnackt, also halt anders gesagt: in meine Tasche gepackt und dann rausgepackt und benutzt. Als er mich ansprach, warum ich das gemacht habe, sagte er: „Soll ich dich schlagen oder was?“ So was oder irgendwas Ähnliches hat er gesagt, woraufhin ich ihn dann mit meinem Vorschlaghammer schlug, den ich aufgehoben hatte. Er lief weg und sagte: „Nicht mal mit Fäusten kannst du kämpfen, du Ayri.“ Ein anderer Spieler kam dazu, der ebenfalls im Red Room mit mir war, und hat versucht, mich zu hauen, also habe ich ihn gejagt und versucht zu schlagen. Der andere Spieler lief weg und ich sagte: „Jetzt rennst du weg oder was, du Ayri.“ (Ayri bedeutet so viel wie Schwanz und wird meistens als Beleidigung benutzt, wie ich es getan habe.) Ein SHD’ler kam und durchsuchte mich, weil andere D-Klassen sagten, dass ich einen Vorschlaghammer habe, woraufhin ich sagte, dass ich seinen Vorgesetzten haben will. Wie man schon denken kann, machte ich eine Beschwerde, in der der SHD’ler aufgeklärt wurde, dass nur SHK’ler mich dann nur durchsuchen dürfen. Nach all dem sagte ich ebenfalls: „Nur SHK darf durchsuchen, du Dulli.“ Daraufhin sperrte mich der SHD’ler dafür in Einzelhaft ein.

RP-Flucht: Wie kam es zu RP-Flucht?

Wie ich schon oben gesagt habe, ich habe keine Ahnung welche Situation gemeint ist, also schreibe ich die Situation, die ich denke, die gemeint ist.

Ich wurde in Einzelhaft reingesteckt und machte nach ein paar Sekunden den /afk Befehl, damit ich von Einzelhaft entkomme, dann ging ich einfach Offline, weil ich keine Lust mehr hatte auf den Server zu spielen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Server macht mir sehr viel Spaß und ich möchte wieder an der tollen Modern Gaming Community wieder teilnehmen.

Es tut mir Leid, dass ich so in dieser Art und Weise reagiert habe aus Wut und Frust. Sowas war einfach dumm von mir und jeder Regelverstoß muss mit einer Strafe gerechnet werden. Ich bin noch nie wegen Toxicity aufgefallen und das soll auch nie wieder vorkommen. Dies wird nicht vorkommen und nächstes Mal, wenn jemand mich beleidigt, mach ich einfach ein Ticket per F6 und lass den Supporter das klären. Sorry, falls ihr das liest. Mir tut es Leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, da ich noch nie wegen Toxicity aufgefallen bin. Bei RP-Flucht könnte man mir eine Verwarnung dafür geben. Man hat das vielleicht falsch verstanden, da ich afk gegangen bin und man gedacht hatte, das ich wieder den /afk Befehl benutzt hatte, um die Einzelhaft zu umgehen, obwohl ich danach Offline gegangen bin. Das könnte ein Missverständnis gewesen sein, oder auch nicht, aber das mit Toxicity tut mir sehr Leid und das wird nicht mehr vorkommen.

4 Mal editiert, zuletzt von Peach ()

• Tut mir leid aber der Band bleibt du hast sogar selbst zugegeben dass du den Befehl AFK genutzt hast um aus der Situation zu ihm kommen

Ich würze allerdings um ein bis zwei Wochen verkürzen weil du dein Verhalten eingesehen hast

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.