Bewerbung zum Moderator von luc__scp

• 1. Steam-Name:

Luc__SCP

1b. Roleplay Name:

Elvis Cooper WS (ER) sehr Aktive (Main)

D-Klasse Elvis Cooper Aktive

[PVT] E6 223 "Cooper" nicht so Aktive

[CA] Elvis Cooper Aktive

Feldagent Agent Cooper Aktive

Omega Elvis Cooper Aktive

(O) Elvis Cooper Medic Aktive

SD Elvis Cooper nicht so Aktive

(KR) SANTA Claus Aktive

(FD Hund) Lassie Aktive

SCP 662 Aktive

KURZ SH Assault (wegen AV)

Ci Reserve, Infantry Cooper fifteen sehr Aktive

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

3. Wie alt bin ich:

(14) mehr dazu in der persönlichen Stellungnahme

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14 Oktober 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 13 Uhr bis 23 Uhr

Dienstag 13 Uhr bis 23 Uhr

Mittwoch 16 Uhr bis 23 Uhr

Donnerstag, 13 Uhr bis 23 Uhr

Freitag 14 Uhr bis 1 Uhr

Samstag 12 Uhr bis 1.30 Uhr

Sonntag 12 Uhr bis 1.30 Uhr

(Können Sich Verändern!)

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin zur zeit VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/Mp8zvPHZehEv

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server faszinierend. Allein dass Spieler sich aussuchen können, was für eine Map sie am Ende der Woche haben wollen finde ich sehr

Gut und richtig so.Ich finde auch die Berufe auf dem Server sehr cool,es ist echt interessant dass man manche Berufe nur durch Bewerbungen im Forum bekommen kann es ist sehr spannend . Es gibt mir zumindest das Gefühl mehr zu spielen, dass man den Beruf dann auch bekommt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teil des Teams werden, weil ich immer im Chat sehe, dass sich viele Leute darüber beschweren, dass ihr Ticket nicht bearbeitet wird.

Außerdem habe ich das größte Interesse, dem Server so gut es geht zu helfen. Und etwas, was ich selber als WS kenne ist es, dass man einen Mod als Hilfe braucht. Das würde ich sehr, sehr gerne machen, wenn es zur Annahme kommt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler. Ich bin eigentlich eine Person die nie was Böses will, bin immer nett und habe einen riesen Spaß auf dem server.

Ich habe aber am meisten durch meine Warns denn Server immer mehr verstanden und so die Regeln immer mehr verstanden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://prnt.sc/IjTNgOML69S6

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß, dass sie Leute die 15 Jahre alt sind empfehlen, aber ich kann Ihnen sagen, dass ich weiß, wann und wo man sich richtig verhalten sollte.

Ich werde auch von vielen als sehr reflektiert bezeichnet.Und falls ich mal jemanden genervt habe und er das nicht wollte, habe ich denjenigen auch dann immer in Ruhe gelassen. Und ich finde, dass ich als Mod qualifiziert wäre.

Liebe Grüße Copper <3

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von luc__scp“ zu „Bewerbung zum Moderator von luc__scp“ geändert.
  • Hallo luc__scp,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 03.01.2025 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo luc__scp,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

BinJustin i.A. der Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.