Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Arisu

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion
    MTF Alpha-1Feldsanitäter
    Serpent's Hand (ehemalig)
    O5-Council (ehemalig)
    NameArisuDr.Toni LeierAnatoly Knyazev[O5-05]Blackbird, [O5-08]The forgotten
    RangSecond Squadron Commander [2nd]Stabsarzt [S]Operator A [OP-A]/

1b. Realer-Name

Mein richtiger Name lautet Achim

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156788524

2b. Steam-Name

Mein Steam-lautet Headfield[MG]

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 22 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server. Es gab mal ein paar Pausen/Auszeiten.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Das kommt immer ganz auf meinen Schichtplan an, da ich immer 2 Tage Frühschicht, 2 Tage Mittagsschicht und 2 Tage Nachtschicht habe.

4. Gesamte Spielzeit:

13w05d18h15m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne Teil der Serpent's Hand werden, da ich wieder etwas mehr Abwechslung in mein Spielgeschehen bringen möchte, da ich momentan eigentlich nur als A1er aktiv bin.

Natürlich ist auch der PvP Aspekt ein Teil, warum ich ein Teil der SH werden möchte, ich möchte einfach wieder einen Beruf spielen, der PvP lastiger ist, kann man sehen wie man möchte, doch ich spiele hier mit offenen und ehrlichen karten

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich gut in die Serpent's Hand wieder reinpasse, da ich ein guter Teamplayer bin, schnell lernfähig bin. Auch habe ich mit meiner Spielzeit schon einiges an Erfahrung und auch das RP um die SH etc. ist mir nicht unbekannt. Des weiteren besitze ich auch schon gute PvP erfahrung und ich denek auch, dass ich durch meine Art einfach gut in diese GOI reinpasse.

7. RP-Story (Optional):

[N/A]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Serpent's Hand Defender, für die Ersatzbank

8b

Ich bevorzuge eher Assault, da aber für diesen momentan keine Phase offen ist bewerbe ich mich zum Defender, da dies meine 2te Wahl ist.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe momentan keine Warns zu verzeichnen

und das sind meine Banns:

Wie man an meiner Bannliste erkennen kann, hatte ich eine Vergangenheit hier auf dem Server, doch das ist schon lange vorbei und bin seit über zwei Jahren Bann-Frei.

Sollten zu meiner Bannliste noch fragen offen sein, würde ich diese gerne persönlich klären, da es für mich ein sehr hoher schreibaufwand ist, diese alle im Detail zu erklären. Aber noch eine Sache zu dem Hacking Bann: Ich bin damals immer schwer auf den Server gekommen (Wegen meinen Arbeitszeiten) und war halt immer tilt, wenn ich AFK gekickt wurde, weswegen ich mir nen Auto Clicker auf Leertaste gelegt habe, was einfach selten dämlich war. Der Bann wurde direkt nach einem Gespräch wieder aufgehoben. Hab meinen Fehler auch eingesehen und mich entschuldigt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik freuen. Bis dahin gehabt euch wohl und schönen Tag noch!

• Guten Abend Arisu ,

wir haben uns dazu entschieden, dich zu einem Gespräch für die Assaults einzuladen. Der Termin dafür wäre der 02.02.2025 um 19:40. Hast du keine Zeit zu diesem Termin zu kommen, dann melde dich bei mir oder bei einem anderen Offizier.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OV] Xerathas Kuznezow

• Guten Abend Arisu ,

Hiermit darf ich Ihnen im Namen der Leitung der Serpents Hand mitteilen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Für eine Einweisung können Sie sich bei mir melden oder bei den anderen Offizieren.

Mit freundlichen Grüßen

[S-OV] Perrz Wladimir Kuznezow

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.