Beschwerde gegen nikifyy

• 1. Administrator:

nikifyy | [MG] nikifyy Abi

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:570499487

2. Verstoß:

Der Admin nikifyy betrat als [W-CMD] Dieter Banane sowohl die HCZ als auch die EZ um zu einem Street Food Festival der CI zu gehen, womit er gegen das Job-Regelwerk des SHDs verstoß.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

27.01.2025

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

[W-CMD] Dieter Banane | [MG] nikifyy Abi

[Z-04] Agent Bishop | kk_DarkAngel40k

[O5-02] The Way | zJustin

7. Beweise:

Klick

• Dir ist aber bewusst, dass er aufgrund des RP-Zwecks die Genehmigung eines Teamleiters hatte, die Oberfläche zu betreten, oder?

Ich verstehe nicht, warum man jemandem unbedingt eins reinwürgen möchte, nur weil er an einem RP-Event einer GOI teilnehmen will und sich dafür ausdrücklich die Genehmigung eines Teamleiters eingeholt hat. Das hättest du ganz anders angehen sollen als mit einer Beschwerde, Darkangel.

• Dir ist aber bewusst, dass er aufgrund des RP-Zwecks die Genehmigung eines Teamleiters hatte, die Oberfläche zu betreten, oder?

Ich verstehe nicht, warum man jemandem unbedingt eins reinwürgen möchte, nur weil er an einem RP-Event einer GOI teilnehmen will und sich dafür ausdrücklich die Genehmigung eines Teamleiters eingeholt hat. Das hättest du ganz anders angehen sollen als mit einer Beschwerde, Darkangel.

Jetzt mal ganz ehrlich woher soll ich das den Wissen, kann ich gedanken Lesen. Bei jeder anderen Person hätte ich ein Ticket auf dem Server gemacht zack hätte sich das geklärt. Da aber zu dem Zeitpunkt kein Teamleiter da war (soweit ich das sehen konnte) habe ich die Beschwerde halt hier geschrieben.

Mit Balu geklärt und dementsprechend zurückgezogen.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.