1. Steam-Name:
La Yoda
1b. Roleplay Name:
Karvin Bro
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:513257554
3. Grund der Verbannung:
RDM - Supportlüge, Prop-Abuse - Schwere Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde am 22.01.2025 für 2 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Meine gesamte Anzahl weiß ich nicht genau, aber zurzeit habe ich 2 aktive Verwarnungen.
- RDA - Random Arrest
- RDA - Random Arrest
6. Ausführender Admin:
Maurice Sahne (STEAM_0:1:504486970) | KYX_Maurice
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde in meiner Base als Mafiaboss geraidet und habe vorher eine Schießscharte gebaut. Die Diebe, die mich angreifen wollten, habe ich angeschossen und beleidigt. Daraufhin kamen sehr viele Polizisten und Obdachlose, die dort standen und sich eingemischt haben. Daraufhin habe einen Obdachlosen erschossen, da er im Weg stand und nervte. Danach habe ich später erst die Drohung herausgegeben und wurde dann von den Cops erschossen. Im Support hat sich dann der Obdachlose gemeldet und wollte mich dann natürlich melden. In der Situation davor dachte ich, ich hätte ihm schon längst eine Drohung herausgehauen, was ich aber vergessen hatte, weswegen mir dann die Supportlüge noch dazugegeben wurde. Es waren insgesamt 2 Meldungen aus 2 Supports, einmal vom Dieb (Prop-Abuse, Schwere Beleidigung) und vom Obdachlosen (RDM, Supportlüge).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuallererst möchte ich mich bei den Lesern bedanken, dass man sich die Zeit bis hierhin genommen hat meinem Antrag durchzulesen. Ich möchte mich aber erstmal bei den Leuten entschuldigen, mit denen ich dort im Roleplay zu tun hatte. Mein Verhalten, was ich an dem Abend abgelegt hatte, war einfach unverschämt und nicht Regelkonform. Ich wollte an dem Abend ehrlich gesagt mit meinem Kollegen was Geld machen und chillen und war etwas angeschlagen, da ich erkrankt war. Weswegen ich dann einfach etwas ausfallend war und mich nicht recht kontrollieren konnte. Jede Beleidigung, die ich äußerte, war natürlich nicht persönlich gemeint und sollte nicht so herüberkommen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich wusste wirklich nicht, dass ich in meiner Base eine Schießscharte nicht bauen durfte. Ich hätte es natürlich im Roleplay dann anders geregelt, wenn ich vorher schlauer gewesen wäre, was ich jetzt bin.
Wie schon oben erwähnt, hat der Obdachlose mich gemeldet, da ich ihn erschossen habe. Ich habe erst die Drohung ausgesprochen, nachdem ich den Obdachlosen erschossen hatte, was ich verwechselt habe. Im Support habe ich es abgestritten, dass ich ihm keine Drohung ausstellte. Er hat dem Admin einen Clip gezeigt und ich wurde eines Besseren belehrt. Es war meine Schuld, da ich das etwas verwechselt habe und werde in kommenden Situationen sichergehen, immer eine Drohung auszusprechen.
Ich habe mir die Woche Zeit genommen und habe nochmal etwas nachgedacht und mich wirklich geärgert, da man die Situation gut ausspielen hätte können. Wie gesagt, ich war einfach nicht ich selbst.. Ich wurde vor kurzem erst 2x wegen RDA (Random-Arrest) verwarnt und hatte eigentlich seit langem keinen Bann mehr auf dem Server, weswegen ich mich wirklich ärgere. Als Entschädigung würde ich den Geschädigten das Geld geben, was sie in der Situation meinetwegen verloren haben.
Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen, aber über eine Verkürzung des Bannes würde mich auch zufrieden stellen.
Ich bitte um Vergebung und um eine 2. Chance.
Bei Fragen gerne ein Kommentar abgeben.
MfG La Yoda