Beschwerde gegen mehrere Spieler

• 1. Benutzer:
    [EK] Jan Pork
    [K] Steffen Genzel

1b. SteamID:
    (STEAM_0:0:556498907) von jan Pork
    (STEAM_0:0:556498907) von Steffen

2. verstoß:
    RDM:
    die beiden sitzen warscheinlich auch noch im Discord oder sonstigem sagen zu mir und auch zu einer anderen person "komm mal mit" um die person dann grundlos zu erschießen

3. Deine Verstöße:
    Kein

4. Datum:
    29.01.2025

5. Andere Verstöße:
    N/A

6. Betreffende Personen:
    ich [K] Mohamed Ali Ahmet (STEAM_0:0:840490265)
    Lazy: [K] Lazy Dau (STEAM_0:0:502393659)

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Puro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen zwei spieler“ zu „Beschwerde gegen mehrere Spieler“ geändert.
  • Grüss dich Puro

Ich nehme mich mal der Beschwerde an. Im Clip und in den Logs kann man ganz klar nachvollziehen dass die beiden nur am RDMen und am Trollen waren, weswegen beide von mir eine Auszeit von 1 Woche für RDM | Trolling erhalten haben. Dazu wurden beide von mir noch auf Wunsch des lieben V-Emirs Rick Owen auf Anwärter gedemotet, da er das selber nicht konnte, weil es leider verbuggt war.

Ich danke dir für deine Meldung und hoffe dass du in Zukunft sowas nicht mehr ertragen musst.

MfG Babo

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.