[DOC] Gerhard Blume (18/18)
Opa Blume
Ich heiße Felix.
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:152858835.
Mein Steam-Name ist Blume.
Momentan bin ich 23 Jahre jung.
Ich spiele seit März 2022 aktiv auf dem Server
Durch meine Schichtarbeit ist die Frage ein bisschen schwierig zu beantworten. In der Regel bin Ich aber meistens ab 17Uhr - Open End auf dem Server.
Ich lege die Karten offen auf den Tisch und sage das mir eine Veränderung mal wieder gut tun würde. Außerdem hat die Serpent's Hand momentan auch die Nase vorne wenn man mich fragen würde welche GOI ich bevorzuge. Von der Besetzung, die Ich sehr sympathisch finde, bis hin zu der Waffenverteilung. Zu dem freut sich der Rentner drauf immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln :)
Durch meine etwas längere Erfahrung auf dem Server weiß Ich wie alles im groben abläuft. Ich bin ein teamfähiger Mensch mit dem man ohne Probleme kommunizieren kann, was in hitzigen Situationen durchaus von Vorteil sein kann. Durch meine Posten als ehemalige Pionier-Leitung, und auch CT-Leitung, habe Ich auch Erfahrungen mit schweren Waffen. Diese tragen auch dazu bei weshalb ich mich als Defender bewerbe.
Diesen Teil würde Ich gerne auslassen.
Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Defender
Ich habe weder Verwarnungen noch Banns :)
In erster Linie bedanke Ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Kritik ist natürlich wie immer gerne gesehen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag!