Entbannungsantrag von AndreDaui

• 1. Steam Name

đ“đ“·đ“­đ“»đ“ź

1b. Roleplay Name

AndreDaui

2. Steam-ID

76561198336014753

3. Grund der Verbannung

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde am 15.01.2025 fĂŒr 3 Wochen gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen

0

6. AusfĂŒhrender Admin

Martin Saldo steam_0:1:42470081 | @Mortl

7. Was habe ich gemacht

Ich habe auf dem Server 1 Tag und 16 h Spielzeit und habe auf den rolls royce gespart bis ich ihn mir holen konnte dann wurde er geklaut hatte jedoch nicht mehr das Geld im ihn wieder frei zu kaufen also habe ich mir Geld geliehen und ihn mir frei gekauft nicht mal 10min spÀter wird er mir wieder vom selben Spieler geklaut daraufhin wurde ich so sauer dass ich ihn im Chat hart beleidigt ich habe es danach mit dem Spieler geklÀrt und wurde dann gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich war vor dem bann sehr in der sucht und wĂŒrde dort weiter machen wo es endete.

Ich sehe ein dass ich mich nicht so verhalten sollte jedoch war ich sehr wĂŒtend und konnte somit nicht mehr richtig kontrollieren was ich in den Chat geschrieben habe.

hiermit verspreche ich dass ich mich nicht mehr so Verhalten werde und meine Emotionen versuche besser zu kontrollieren das so eine Situation gar nicht erst wieder entstehen kann. Ich bereue was ich in den Chat geschrieben habe und hoffe das ich wieder im Roleplay wieder teilnehmen darf.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

AndreDaui

2 Mal editiert, zuletzt von AndreDaui () aus folgendem Grund: Teammitglied erwÀhnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von AndreDaui“ zu „Entbannungsantrag von AndreDaui“ geĂ€ndert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ja wie sieht's denn jetzt aus geht das jetzt so lange weiter bis ich selber unbannt bin

hab gedacht wÀre aktiv dieser form anscheinend ja nicht

sind ja alle so beschÀftigt haben ja nicht mal 10min um sich das durchzulesen und darauf zu reagieren

und der Antrag ist nicht von heute oder gestern

sehe wie andere unbannt werden und ich werde im unwissenden und links liegen gelassen starke Leistung

Ich will doch einfach nur wieder auf eurem Server weiter zocken können und nicht Ewigkeiten auf ein unbann warten oder wenigstens eine Reaktion bekommen

anscheinend ist ja nur der SCP form der aktive und der Rest eher fast bis Gar nicht aktiv geil

2 Mal editiert, zuletzt von AndreDaui () aus folgendem Grund: fehlt noch was

• Hallo,

vorab möchte ich mich erstmal fĂŒr die lange Wartezeit entschuldigen, sowas passiert uns normalerweise nicht.

Ich bearbeite diesen Antrag fĂŒr Martin, da wir dich nicht noch lĂ€nger warten lassen wollen. Du wirst entbannt, da du dich zwar falsch verhalten hast, aber es unter diesen UmstĂ€nden verstĂ€ndlich ist. Dennoch kannst du nicht irgendwelche Spieler beleidigen die ihren Job ganz normal Ausspielen und deine Unachtsamkeit ausnutzen.

Allerdings hĂ€tte ein kleiner Reminder gereicht. Aussage wie "der Rest eher fast bis Gar nicht aktiv geil" oder "inks liegen gelassen starke Leistung" sind definitiv ĂŒbertrieben und entsprechen einfach nicht der Wahrheit.

Ich wĂŒnsche dir viel Spaß auf dem Server!

Franz, im Auftrag der Teamleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Steven. () aus folgendem Grund: Auf eigenen Wunsch

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂŒgt.