1. Steam-Name:
Thanatos [MG]
1b. Roleplay Name:
Meistens Wiskas Wissa, jedoch auch Abwandlungen dieses Namens, zum Zeitpunkt des Banns war ich Feldsani mit dem Namen: Dr. Wiskas Heila
2. Steam-ID:
- STEAM_0:0:581946619
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde angeblich für "Hacking" gebannt. Jedoch habe ich noch nie gehackt, und ich glaube dass die Konsole dachte ich Flyhacke, weil ich da irgendwie einen 900 Ping hatte.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
4, aber nie in die Richtung, wurde auch zuvor nie gebannt.
6. Ausführender Admin:
Console
7. Was habe ich gemacht:
Garnichts, ich habe nie gehackt und würde das auch nie. Bin vergleichsweise sogar relativ Arsch in PvP ;J. Glaube halt das die Konsole mich als Flyhacker erkannt hat. Situation war dass ich als Feldsani D-Trakt war, wegen ner Krankheit. War dann halt nur ne Allergie und ich wollt die Person behandeln, dann kurz davor hats angefangen zu laggen und ich hat n 900er Ping. Hab ab und zu noch den Voicechat gehört, bewegen konnte ich mich aber nicht mehr. Dann wurd ich halt von der Konsole gepermabanned.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich nicht hacke ;I
Hoffentlich kann ich euch das irgendwie beweisen, oder vielleicht ist das schon öfter vorgekommen. Habe auch einen Clip der gesamten Situation und dem Ban, falls das wichtig ist.
Hab den clip mal ungelistet auf Youtube gestellt, hier der Link:
Vorab schonmal sorry für die Mic qualität die in den Clips immer bisschen fürn Arsch ist.