1. Art des Vorschlages:
Hier bei geht es um eine Änderung bzw. es muss nichts hinzugefügt werden
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass der Staff Seargent Dodge auch im Autohändler sowie für das MD/FD Wagen erhältlich, da er ein guter Allrounder ist bzw. für jede Fraktion passt und als kaufbares Fahrzeug sicherlich viele Käufer findet, da es so ein wunderbares Auto ist.
Hierbei würde dann die PD Lackierung wegfallen und das MD/FD die weiße Lackierung als NEF bekommen.
Der Preis im Autohändler sollte über einer Millionen sein, also ungefähr $1.300.000 also so ähnlich und trotzdem mehr wie der Dodge Charger.
(Blaulicht als Tuning Teil durch Pullbar wäre auch cool)
Konkret hätten dann:
Zivilisten
Gang Fraktionen
E.S. (Emergency Services)
Zugriff auf das Auto
3. Begründung:
Wie gesagt ist der Wagen Dodge Chrager R/T 2015 ein guter Allrounder für alle Fraktionen und auch eine Bereicherung für den Autohändler, da der Wagen Schnell und gut Aussieht und wie der alte Dodge Charger der für alle Frei ist ein gutes Auto für jeden ist.
4. Inhalte:
Keine, da das Auto schon in den Game Files ist
Dodge Chrager R/T 2015 im Autohaus und für Emergency Services
-
- Nicht geplant
- _Anas
- Geschlossen
-
-
Das Fahrzeug bietet aktuell keine Zivilisten-Variante und diese zu erstellen wäre ein ziemlich großer Aufwand für eine minimale Neuerung.
Darüber hinaus ist das Fahrzeug auch leistungsmäßig (FPS) nicht ideal, weshalb ich davon eher ungerne mehr herumfahren lassen möchte.
Tut mir leid, dennoch danke für deinen Vorschlag!
-
luca1197
Hat das Thema geschlossen. -
luca1197
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.