Raid Tokens sollten bei Missclick nicht abgezogen werden

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, dass man für einen Missclick keine Raid Tokens mehr verliert.

2. Beschreibung:

Man sollte keine Tokens verlieren wenn man sich verdrückt

3. Begründung:

Es ergibt einfach keinen Sinn, dass man für einen Missclick einen Token abzieht. Das Menü ist so aufgebaut, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, sich mal zu verdrücken. Deswegen einen Token abzuziehen finde ich mehr als nur unnötig und auch viel zu übertrieben. Vor allem, wenn der Raid direkt wieder beendet wurde, wie bei dem Vorfall heute.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server

• Vielleicht könnte man einbauen das man für den Raidstart die Taste gedrückt halten muss oder man verschiebt den Raidstart ins F3 Menü.

Glaube zweiteres is tatsächlich einfacher xd

• Vielleicht könnte man einbauen das man für den Raidstart die Taste gedrückt halten muss oder man verschiebt den Raidstart ins F3 Menü.

Glaube zweiteres is tatsächlich einfacher xd

Wenn ihr dafür einen Raidtoken abgezogen bekommen habt, wäre das meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung,

habt ihr bereits versucht euch bei der nächst höchsten Person zu melden?

Die Terror haben heute dafür einen abgezogen gekriegt und das im Auftrag von Benonaido mit der Aussage: "Es wurd schon immer so gemacht und es werden alle gleich behandelt".

• Hey,

Generell gilt:
    Wird der Raid gestartet, ist er gestartet und das kostet einen Token.
    Da in diesem AUSNAHMEFALL aber ein vorgesehener Schutzmechanismus gegen fehlerhafte Raid-Starts nicht wie erwartet funktioniert hat (Bug-Report), werde ich euch in Absprache mit Keksie den Raidtoken erstatten.

Vorschlag ist somit nicht geplant da "missclicks" nicht möglich sind (sobald der Bug behoben ist)

Viele Grüße

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.