Bewerbung zum Site-Director von Vitya Bang

• 1. Kontakt:

Ich heiße auf Steam zurzeit Piva_Lover

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

3. Ingame-Daten:

MTF Epsilon 6 (SPC)Sicherheitsdienst (SI)Wissenschaftler (AsR)Containment Team (CI)D-Klasse
    Codename "Piva"Albert ShababVitya BangLudwig SchröderVitya Bang

Grün: Aktiv Gelb: ab und zu Rot: Inaktiv

4. Ziele:

Ich würde als Side Director gerne die Foundation arbeiten und gegen Korruptes Personal gerne vorgehen. Außerdem würde ich gerne verantwortlich für die bestimmten Statuscodes sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ich habe noch keine einzige Verwarnung erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt?:

Ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.

7. Wann Spiele ich in der Woche?:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr16-22 Uhr15-02 Uhr12-01 Uhr12-22 Uhr

Hierbei können jedoch Zeiten variieren, da ich noch zur Schule und arbeiten gehe.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Vorraus fürs lesen für die Bewerbung und hoffe auf eine Annahme.

PS: ich war als SHDler öfters im KB um korruptes Personal zu melden und dort war meistens der Site Director dabei, womit ich mir ein gutes Bild über diesen Job machen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Vitya Bang

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von Vitya Bang“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Vitya Bang“ geändert.
  • Hallo Justin.w,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KiwontaTv i. A. der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.