Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dean Falk

• 1. Roleplay Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

Colin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:429443143

2b. Steam-Name

Paid

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 19 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang diesen Jahres. Ursprünglich hatte ich Ende Frühling 2024 angefangen aktiv zu spielen. Allerdings ist dann im Sommer mein PC ausgefallen und es hat leider einige Monate gedauert, bis ich mir einen neuen zusammenbauen konnte.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17 - 24 Uhr
    Dienstag17 - 24 Uhr
    Mittwoch17 - 24 Uhr
    Donnerstag17 - 24 Uhr
    Freitag14 - 24 Uhr
    Samstag13 - 24 Uhr
    Sonntag13 - 24 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamtspielzeit ist hier zu finden.

4b. U-Time

Meine U-Time ist hier zu finden.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

• Die Alpha-1 interessiert mich wegen der vielen verschiedenen RP-Situationen, die entstehen können.
    • Die Aufgabe der Alpha-1 gefällt mir sehr und spricht mich an.
    • Der Personenschutz ermöglicht es mir, verschiedene RP-Situationen, die von hohem Belang sind, mitzubestimmen und in andere Richtungen zu lenken.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv und engagiert wenn ich mich für eine Sache entscheide.

In stressigen Situationen behalte ich stehts den Uberblick und treffe schnell Entscheidungen.

Ich stehe stets hinter meinen Handlungen/Entscheidungen und kann diese gut Begründen.

Mit RP habe ich recht viel Erfahrung und liebe es durch mein Roleplay, besonders neuen Spieler, eine möglichkeit zu geben ihren Charakter voll ausspielen zu konnen.

7. RP-Story:

Freitag | 27.12.2024 | 13:37 Uhr

Temporäre Einsatzzentrale der MTF nähe Barcelona

Wir wurden vor einigen Stunden zur temporären Einsatzzentrale gesandt, da dort in der nahe eine bislang unbekannte Anomalie gesichtet wurde.

Vor kurzem sind wir endlich angekommen und sollen gleich am Debrief teilenehmen. Meine Kollegen und ich sind auf die folgenden Informationen gespannt.

Ich durfte die Operation leiten.

Freitag | 27.12.2024 | 14:39 Uhr

Temporäre Einsatzzentrale der MTF nähe Barcelona

Der Debrief ist endlich beendet. Wie es scheint handelt es sich bei der Anomalie um eine humanoide Kreatur mit gräulicher Haut und zwei Hörnern.

Mein Kollege sagte man konnte es mit dem Teufel vergleichen.

Zudem scheint die Anomalie nach aktuellem Stand die Fähigkeit haben Portale zu öffnen und sich somit durch den Raum zu bewegen. Diese Informationen liess mich allerdings kalt.

Ich hatte mich schon zusammen mit meinen Kameraden um weit aus gefaehrlichere Anomalien gekummert.

Mehr ist noch nicht bekannt. Vor allem ist noch unklar, warum sie sich mehrere Stunden nach Sichtung immer noch in Barcelona aufhält.

Auf jeden Fall werden wir demnächst entsandt, um die Anomalie zu finden und festzusetzen.

Freitag | 27.12.2024 | 20:51 Uhr

Barcelona Altstadt

Die Stadt ist mit komischen Symbolen bedeckt. Man konnte meinen eine Sekte haette sich in der Stadt breit gemacht.

Die Symbole drehen sich immer wieder um das selbe Motiv. Menschen die sich vor einem Pentagramm versammeln.

Mein Trupp konnte feststellen das die Symbole immer an Orten waren wo zuvor die Anomalie ihr unwesen getrieben hat.

Es ist also naheliegend, dass die Anomalie diese hinterlässt.

Neben den Symbolen war auch immer ein verstümmelter Leichnam zu finden.

Selbst dies lies mich kalt waehrend ich bemerkte das mein Trupp angespannter wurde.

Samstag | 28.12.2024 | 02:22 Uhr

Barcelona Altstadt

Ein andere Trupp hatte Luftaufnahmen gemacht, wodurch wir erkennen konnten das die Plaztierung der Symbole ein grosses Pentagram bilden.

Generell geht mittlerweile eine Stille durch diese sonst so belebte Stadt.

Ich sprach mit meinem Trupp und baute diese mit ein paar lockeren aber ernsteren Worten wieder auf. Wir sind schliesslich dazu ausgebildet worden und sollten keine Angst haben. Trotzdem baht ich Ihnen ein offenes Ohr an.

Einer aus meinem Trupp nahm dieses Angebot auch an.

Dieser starke Mann sollte spaeter der Held der Operation werden.

Samstag | 28.12.2024 | 04:17 Uhr

Barcelona Sagrada Familia

Alle Spuren haben uns zur Sagrada Familia geführt. Dieses unfertige Gebäude gibt in der abendlichen Luft eine unheimliche Stimmung von sich.

Wir haben einen Einsatztrupp vor dem Gebäude versammelt und bereiten uns gerade darauf vor hineinzustürmen. Ich übernahm die Leitung.

Wir bekamen die Information das die Bewohner Barcelonas plotzlich auf die Strasse liefen.

Sie wirkten wie Zombies.

Sie scheinen dabei völlig verwirrt und tendieren zu suizidalem Verhalten, weshalb ich einen kleinen Trupp losschickte um diese Menschen vor schlimmeren Dingen zu bewahren.

Ich half dem Trupp und übergab meinem Offizer wieder die Leitung, dieser war damit einverstanden.

Samstag | 28.12.2024 | 04:30 Uhr

Die Sagrada Familia wurde gestürmt.

Im inneren wurde ein geheimer Weg gefunden.

Dort befand sich eine Art Altar, vor dem sich auch die Anomalie befindete.

Die meisten meiner Kollegen scheinen vergessen zu haben warum sie dort waren.

Sie versammelten sich um die Anomalie und bildeten quasi eine menschliche Wand.

Ich funkte meinen Trupp an, den ich zuvor geleitet hatte. Ich berichte von immer mehr Menschen, die sich selbst töteten und nicht von uns gerettet werden konnten. Die Stadt wechselte in eine Art roten schleier.

Ich hatte mit einer Antwort vom Offizier gerechnet, allerdings antwortete nur eine Person.

Die Person die ich noch bis heute als Held betitel.

Es scheint als würde das Verhalten der Bewohner mit dem Gebet der Anomalie zusammenhängen berichtete er.

Die Kollegen reagierten auf keinen Versuch sie aus der Trance zu reißen.

Der sogenannte Held hielt kurz inne und erklärte mir, dass eine Sprengung das Sinnvollste wäre. Ich stimmte ihm zu, gab ihm den letzten Befehl zur Sprengung und begann, mich darauf vorzubereiten.

Samstag | 28.12.2024 | 04:35 Uhr

Gerade als die Sprengung der Katakomben vorbereitet wurde, erreichte uns eine dringende Meldung: Ein Trupp der Chaos Insurgency wurde an der Oberfläche gesichtet. Offenbar wollten sie die Anomalie für ihre eigenen Zwecke sichern.

Ich sammelte meinen kleinen Trupp und eilte zur Oberfläche. Ein heftiges Gefecht entbrannte in den engen Gassen rund um die Sagrada Familia. Trotz der Überraschung gelang es uns, den Angriff der Chaos Insurgency abzuwehren. Mein Team zeigte herausragenden Mut und Koordination unter meiner Führung, was nicht unbeobachtet blieb.

Nachdem wir die Bedrohung durch die Chaos Insurgency ausgeschaltet und der Held die Katakomben gesprengt hatte, kehrten wir sofort zurück.

Dienstag | 31.12.2024 | 11:40 Uhr

Site 85

Die Tage waren zum Glück ruhiger, und ich hatte Zeit, mich um den sogenannten Helden und meinen Trupp zu kümmern.

Ich habe zwar nicht die Katakomben gesprengt, allerdings gab ich mein Einverständnis als Ranghöchster der Überlebenden.

Ich bin gespannt, wie die MTF-Leitung diese Entscheidung aufgefasst hat.

Das Einzige, das ich weiß, ist, dass sie sich mit irgendeinem Anzugträger gerade besprechen und ich nur darauf warte, ins Besprechungszimmer gerufen zu werden.

Vor dem Zimmer saß ich, genauso wie der sogenannte Held.

Dieser kam vor mir ins Besprechungszimmer.

Doch als ich endlich einberufen wurde, überraschte mich die Wendung: Aufgrund meines entschlossenen Handelns und des erfolgreichen Abwehrens der Chaos Insurgency wurde mir die Möglichkeit angeboten, als Alpha-1 zu arbeiten. Eine Chance, die ich nicht ausschlagen konnte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt keine Verwarnungen erhalten.

8b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bis jetzt keine Banns erhalten.

10. Schlussworte:

Hoffentlich konnte euch meine Bewerbung für ein Gespräch überzeugen und ich würde mich über eine Einladung freuen.

Natürlich bin auch immer für Rückfragen hier im Post offen und nehme auch gerne Kritik zu meiner Bewerbung an.

• Guten Tag,

Leider konntest du nicht den Offiziersstab überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Solltest du die Beweggründe dieser Entscheidung sowie Feedback bekommen wollen, meld dich ruhig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 “Azrael” i.A der A1-Leitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.