| Realer Name | Eric Jäger (Spitzname: Aaron) |
| Wissenschaftler | [RS] Dr. Aaron Jaeger |
| Ethikkommission | ehemals [E-07] Ethios [Abgabe] |
| Containment Team | [CS] Aaron Mickjegger |
| Mobile Task Force | [LCPL] E6 587 "Hunter" |
| Chaos Insurgency | ehemals Saviour Seventy/Aaron Eightyseven [Abgabe] |
| Feldagent | Agent Kabubopulov |
| Site-Director | Direktor Montgomery Lockwood |
| Foundation Hund | Wuffels |
AaronJae | STEAM_0:1:203848929
Noch 22-Jahre | ab nächst. 23
Mein aktivster Eintritt begann Ende Januar/Anfang Februar 2024 und streckte sich bis in das 3. Quartal des Jahres, jedoch erfolgte aus persönlichen Gründen eine Abgabe aller aktivitätspflichtigen Rollen sowie eine förmliche Abwesendheit/Abmeldung von ca. 4 bis 5 Monaten.
Aufgrund verbesserter Umstände kann ich seid Anfang 2025 wieder eine balancierte Aktivität anstreben und tatsächlich ein solides Mindestmaß an Aktivität auf dem Server ausüben
Ich habe vor meiner Abgabe als Ethiker viel Zeit mit der A1 verbracht und konnte mein Interesse an dieser in den Tryouts der A1 mit Euphorie und Sehnsucht verstärken.
Doch trotz meines starken Interesses konnte ich damals nie ganz überzeugen und konnte daher als Ethiker oder Site-Director immer nur voller Neid und Sehnsucht der A1 nacheifern
Ich habe in den Tryouts aufgrund der Top-Kandidaten immer nur mittelmäßig abgeschnitten und die Bewerbungsphasen knapp hinter den angenommen Personen absolviert. Trotz der eher demotivierenden Ergebnisse bin ich, nach meiner Rückkehr, immer noch hochmotiviert mich für die A1 zu bewerben und auch einzusetzen.
Ich bin wenn es die RP-Rolle erfolgt durchaus ein seriöser Charakter, kann aber auch gerne für jeden Spaß zu haben sein, sollte die Situation es hergeben. Auch kann ich, ein wenig mit Trauer, berichten dass ich durch meine Abgabe damals in keinem Zeitaufwendigen RP-Beruf bin und neben meiner Tätigkeit als SoD dementsprechend viel meiner Zeit in die Aufgabe als A1 stecken.
Desweiteren wurde mir bis jetzt IMMER durch Mitglieder der A1 Mut angeredet mich weiter zu bewerben, da ich an sich keine schlechte Option wäre. Auch meinte Mechanic selbst nach meiner Ablehnung damals, ich solle UNBEDINGT noch einmal eine Bewerbung einreichen, sollte die Zeit kommen
Ash Collins, auch bekannt als “Reaper”, ist ein erfahrener Agent innerhalb der MTF Alpha-1. Seine düstere Aura und sein unerschütterlicher Wille machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams. "Reaper" hat zahlreiche gefährliche Missionen erfolgreich abgeschlossen und ist bekannt für seine Fähigkeit, unter extremen Bedingungen zu agieren. Sein Spitzname “Reaper” stammt von seiner effizienten und unnachgiebigen Vorgehensweise bei der Neutralisierung von Bedrohungen. Er ist ein Mann der Tat, der keine Zeit für Zweifel oder Zögern hat. Wenn die Welt am Abgrund steht, kann man sich auf Collins verlassen
Ja dies ist eine Kopie aus meiner letzten Bewerbung :P
Ich habe [1] inaktive Verwarnung vom 17.02.2024 1 Uhr morgens, aufgrund FailRP/RDM.
Ich wurde noch nie gebannt und stand auch, meines Wissens nach, nie im Raum für eine Verbannung