1. Roleplay-Name:
| D Klasse Aguni Don | Kein Rang | Sehr Aktiv |
| MTF E6 949 "Midir" | CPL | Semi Aktiv |
| SHD Juan Don | SO | Sehr Aktiv |
| MTF Alpha 1 949 "Aguni" (Ehemalig) | MS | ------ |
| Chaos Insurgency Enforcer "Klecko Thirtynine" (Ehemalig) | RM | ------ |
| Zifferagent "Z-12 Agent Aidoneus" (Ehemalig) | Kein Rang | ------ |
1b. Realer-Name
Mein echter Name Lautet Luke.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526472110
2b. Steam-Name
⛥1000-7⛥
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele nun seit ca. 1-2 Monate wieder auf dem Server nach einer längeren pause.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Täglich unter der Woche pro tag ca. 2 stunden, mal mehr mal weniger. Am Wochenende bin ich eher nicht online da ich dort mein Privatleben pflege.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte wieder ein Teil der Alpha-1 werden um diese Aktiv zu vertreten da ich immer wieder sehe das dieser Job zurzeit nicht wirklich Aktiv genutzt wird. Ich möchte wieder im Personenschutz aktiv werden und dafür sorgen das das HM zu jeder zeit und jeder Situation sicher bleibt. Des weiteren möchte ich nicht nur das "HM RP" fördern sondern auch das generelle RP auf dem Server da ich auch immer wieder mitbekommen habe das alles ein wenige lockerer geworden ist mit der zeit.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Wie in meiner Letzen Alpha-1 Bewerbung bin ich der festen Überzeugung das ich perfekt für den Alpha-1 Job bin da dieser mein meist gespielter Job auf dem Server war und noch immer ist.
Ich kann mich gut mit Leuten auseinandersetzen und befehle ausführen ohne fragen zu stellen. Ich denke auch das ich die rolle einer Autoritätsperson gut erfülle und dabei keine Art von "Macht Trip" fahre.
Ich bin eine angenehme Person und denke auch das sich einige Leute an meine Alpha-1 zeit erinnern und mich in dieser auch positiv in Erinnerung behalten haben.
Außerdem denke ich das ich für die Alpha-1 Gut geeignet bin da ich schonmal den Rang den Marshals erreicht habe und ich denke das dies auch nochmal für sich spricht.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Lasse ich aus
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ban Liste https://imgur.com/MslTPai
Der Letze Ban (der perma Ban) wurde gut in meinem Entbannung Antrag erläutert, wer sich darüber informieren will kann sich dies natürlich angucken. Sollten doch fragen bestehen werde ich diese natürlich beantworten
Server Warn Liste https://imgur.com/qihTZ51
Schlusswort
Erst einmal danke fürs lesen meiner Bewerbung, sollten fragen bestehen werde ich diese natürlich beantworten und dabei versuchen so Transparent wie möglich zu sein.
Ich freue mich auf das Feedback von euch und warte gespannt auf eine Antwort.
Mfg. Aguni