1. Roleplay-Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: | Aktivität: |
| Dr. Ramirez Harry | Mediziner | OA [7/15] | Aktiv |
| Deacon White | CT | CU [4/18] | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name:
Mein Realer Name ist Ture.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:218713309
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name ist 123.
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. 1–2 Monaten aktiv wieder auf dem Server.
Das erste Mal war ich 2022 auf dem Server, meines Wissens.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag ab 18 Uhr aktiv auf dem Server.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da ich gerne Personenschutz leisten möchte. Die Vorstellung, eine direkte Schutzfunktion zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass wichtige Personen sicher sind, interessiert mich sehr. Ebenso kann ich auch grössere Probleme auf mich nehmen, ohne dadurch unter Stress zu kommen.
Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass die Alpha-1 einen guten Job macht und ich dies gerne weiterhin unterstützen möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich denke, ich bin ein guter Kandidat, weil ich in hitzigen Situationen den Überblick behalte und schnell reagieren kann. Ich kann somit guten Personenschutz leisten. Ich sehe mich als freundliche und respektvolle Person, die gerne hilft und unterstützt. Ausserdem bin ich teamfähig und habe ein verantwortungsbewusstes Verhalten.
Darüber hinaus habe ich in den vergangenen Monaten viel Erfahrung in verschiedenen Berufen gesammelt. In meiner bisherigen Tätigkeit habe ich unter Beweis gestellt, dass ich flexibel und anpassungsfähig bin und auch unter Druck klare und überlegte Entscheidungen treffen kann. Meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv mit unterschiedlichen Menschen zu interagieren und Probleme schnell und effizient zu lösen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Das würde ich gerne auslassen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ja, ich habe bereits Verwarnungen und Banns erhalten, hier sind sie aufgelistet.
Alle Verwarnungen und Banns sind inaktiv und meine Fehler habe ich eingesehen.
Verwarnung:
# 38981 |
D-0036 Samuel Koch |
FailRP |
Inaktiv |
25.12.2024 / 15:43 |
Banns:
# 8759 |
Ausgelaufen |
[GOSA] Dr Jonas Schneider |
FailRP |
09.08.2022 / 11:37 |
11.08.2022 / 11:37 |
|
#6278 |
Ausgelaufen |
D-6903 Amin Shinra |
[ULX Voteban] NLR Bruch |
22.05.2022 / 08:26 |
22.05.2022 / 11:46 |
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen, ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen,
da ich viel Zeit in diese Bewerbung gesteckt habe, würde es mich über ein Kommentar von euch freuen.