Entbannungsantrag von Kevin Langfinger

• 1. Steam-Name: Jack Govale (rodib2)

1b. Roleplay Name:

Kevin Langfinger

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:431903682

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung tut mir leid.

6. Ausführender Admin:

David Griffin | DavHenny

7. Was habe ich gemacht:

Ich war am raiden und dann kam die Polizei und dann habe ich mich in

der nächsten Wohnung versteckt und sind die Polizisten reingestürmt und ich schoss alle von ihnen um.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Es ist echt ein guter Server und es war von mir falsch zu Cheaten um Vorteile im spiel zu haben deswegen wollte ich mich hiermit entschuldigen das

ich Gecheatet habe und würde es bei Entbannung unterlassen da es echt ein guter server ist und auch mich einer permanenten aufnahmepflicht

untersagen könnte oder so etwas. Mit viel liebe Jack Govale

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Kevin Langfinger“ zu „Entbannungsantrag von Kevin Langfinger“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Heyho,

wenn dein Banngrund "Hacking" war und du bei Punkt 7 nur schreibst, dass du am Raiden warst und du alle Polzisten umgeschossen hast, wie kam dann genau der Grund "Hacking" zur stande? Im Sinne könntest es bei der Begründung auch ein guter Play gewesen sein.

Mir fehlt einfach etwas Detail was du genau gemacht hast und was du noch alles benutzt haben könntest für deinen Vorteil.

Ebenfalls etwas komisch bei Punkt 8 finde ich, dass du es erst bei einer Entbannung unterlassen würdest nach deiner Wortwahl. Warum denn nicht sofort? Wo ist genau der unterschied zwischen jetzt sofort unterlassen und erst bei einer Entbannung? Warum möchtest / wolltest du unbedingt einen unfairen Vorteil gegenüber anderen?

Nur ein bisschen "Tut mir leid"-Geplänker beim Hacking finde ich etwas.. nja.. unschön.

• Es tut mir leid habe um 2:00 diesen beitrag geschrieben und finde die formulierung im nachhinein auch etwas komisch und das mit dem cheaten wurde nur geschätzt also der ban war ja richtig aber wenn man gut geplayt hat warum dann ban aber egal würde mich trotzdessen über eine eine entbannung freuen

• Hallo Kevin,

ich finde es echt gut, dass du genau hierfür einen Forum-Account erstellt hast. Deswegen erwarte ich von dir auch keine schönen Farben oder einen anspruchsvollen Beitrag, dennoch möchte ich ein wenig mehr Einsicht bekommen und eine etwas detailvollere Beschreibung. Du gehst bei dem Punkt 7 nicht einmal auf deine Cheats ein sondern beziehst dich nur auf exakt eine Situation. Der Bann ist mir persönlich auch noch zu frisch, als dass ich von einer Verkürzung oder einer Entbannung ausgehen kann. Der Schaden, der dabei entstand, ist einfach zu groß gewesen. Und wann du diesen Beitrag schreibst ist dir überlassen, da sitzt die Ausrede, dass du ihn um 2 Uhr Nachts geschrieben hast, nicht.

Demnach ist der Entbannungsantrag abgelehnt, du kannst gerne einen neuen ab dem 12.02.2025 erstellen. Bitte mit mehr Details und mehr Reue.

Mit freundlichen Grüßen

David

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.